Sonntag, 11. Dezember 2011

Artisan News

8 Kommentare:

  1. Super Video :)

    Und ich wollte noch mal sagen das ich eure Seite echt super finde und das ihr auf die Dinge, die manche Leute meinen schreiben zu müssen, nicht hören sollt.
    Ich finde eure Seite nämlich echt klasse und hier erfahre ich so viele Dinge die ich sonst nicht erfahren hätte :)

    AntwortenLöschen
  2. @Isi

    Woher erhaltet ihr eigentlich die ganzen Infos - von BTRs Management? Und wie lange sitzt ihr beiden täglich vorm Computer?

    AntwortenLöschen
  3. @Nina danke sowas hört man gerne :)

    @Anonym viele infos suchen wir uns selbst raus an hand von den terminen und was so bei twitter gesagt wird.
    Und manche andere news kriegen wir vom Deutschen-Managment..

    Wir sitzen unterschiedlich lange am pc.
    Je nach dem was am tag so ansteht ;)

    AntwortenLöschen
  4. weiss irgendjemand, warum logan immer (und wirklich ohne ausnahme) am schluss genannt wird, wenn die jungs irgendwo aufgezählt werden ((hier)in videos, bei wikipedia, in beschreibungen...)? es fällt mir schon seit längerer zeit auf, denn die anderen variieren in der Reihenfolge aber sein name irgendwie nicht...

    AntwortenLöschen
  5. omg , wie süüß ;)

    isi ; ich möchte auch sagen , das ihr nicht aúf die anderen hören sollt , danke für alles! & wie Nina schon gesagt hat .. wenn die seite nicht geben würde , würde ich nicht so viel wissen;)

    AntwortenLöschen
  6. @anonym 23:07 ich denke nicht das das ein bestimmten grund hat :)

    AntwortenLöschen
  7. @Anonym (23:07 Uhr)

    Vielleicht weil er aus Texas ist und da bekanntlich die Brocken fliegen (ICH WEIß, BÖSER SCHERZ, aber leider wahr)!

    AntwortenLöschen
  8. Nina ich stimme dir zu. Hast völig recht. Ben und Isi danke für diese Seite.
    *Aplaus*

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.