Mittwoch, 7. Dezember 2011

Big Time Rush Adventskalender: 7. Tag



Heute ist der 7. Dezember und heute dürft ihr bei euren Adventskalender das 7. Türchen aufmachen! Na was war bei euch drin? Schreibt es in die Kommentare!

So was verbirgt sich heute hinter dem 7. Türchen?? *Türchen auf mach* Ein Kendall Icon!! Diesen Icon könnt ihr z.B. als Twitter Profilbild oder wo anders als Profilbild nutzen, macht damit was ihr wollt ;) Diesen super Icon hat @Condogsneak gemacht. Danke nochmals!! Und nur hier ist der Kendall Icon:

Anleitung zum Icon abspeichern: Ihr klickt mit dem rechten Mausklick auf das Bild und wählt die Option ''Graffik speicher unter'' da klickt ihr drauf und dann öffnet sich ein Fensterda klcikt ihr speichern und dann habt ihr es schon.

Und wie findet ihr den Icon?

Einen schönen 7. Dezmeber wünscht euch das BTR-Music-News Team (Isi & Ben)


4 Kommentare:

  1. Lisi loves Kendall7. Dezember 2011 um 14:35

    WOW!!! Der ist echt SUPER!
    KENDALL <3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. Omg , ich mag das sowas von ! ;)
    Kendall*-* ♥

    AntwortenLöschen
  3. hey! votet mal alle auf viva.tv für btr bei den jahrescharts!!! bringen wir die boys an die spitze mit ihrem tollen lied boyfriend :DD

    ---> @admins könnt ihr das vllt in nem thema sagen oder so? ich und bestimmt anderen fans wollen doch auch das sie ganz gut dabei sind :D BITTe :)

    AntwortenLöschen
  4. ENDLICH 15!!!! LG Dattl ;D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.