Montag, 19. Dezember 2011

Big Time Rush über Weihnachten&Neujahr

5 Kommentare:

  1. hä ? so ein video war doch schonmal oder ? oder hab ich grad nen deja vu ? :D

    AntwortenLöschen
  2. @Kathrin ich denke nicht das du ein dejavu hast sonst hätte ich auch eins.... Aber das Video gibt es doch schon?

    AntwortenLöschen
  3. @katrin und anon ne habt ihr nicht ich habs auch schon mal gesehen glaub ich :-D <3 aber trozdem ur lieb <3 xoxo Meli :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ne, der Ort ja, aber es ging um was anderes.

    AntwortenLöschen
  5. @katrin Könnt ihr mir bitte zurück antworten? Hier sind meine fragen:
    Wie kann man in twiiter mit den stars reden?
    kommt btr noch nach deutscchland ?
    ich schreibe immer stars in twitter an und die schreiben nicht zurück aber bei den anderen schreiben die zurück

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.