Mittwoch, 7. Dezember 2011

Bravo 7.12.2011

Das Bravo Otto Voting ist wieder los gegangen diese woche startet mit Bester Sänger/Sängerin.
Macht euch schon mal warm um in den kommenden wochen für Big Time rush zu voten.

6 Kommentare:

  1. die kauf ich mir heute wegen dem elevate wand ding da ;D

    AntwortenLöschen
  2. Lisi loves Kendall7. Dezember 2011 um 15:35

    Also der Artikel über Kendall geht ja noch, aber ich finde, das Comic ist echt gemein!
    Und die Bravo hat letzens auch geschrieben zu Kendalls Tatoo, "so richtig Rock 'n roll ist da ja nicht!
    Echt gemein!

    AntwortenLöschen
  3. Bravoo , lügt eh immer -.-

    AntwortenLöschen
  4. ich finde den comic auch nicht gerade toll :) mit kendalls nase haben die voll übertrieben naja...

    Ich werde auf jedenfall für BTR voten <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. @anany über mir da stimme ich dir voll zu das haben die echt übertrieben und ich finde das echt gemein

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.