Mittwoch, 21. Dezember 2011

Bravo Otto


 
Votet Jetzt für Big Time Rush ihr habt bis nächste woche zeit. http://www.bravo.de/otto

10 Kommentare:

  1. erledigt :) sie MÜSSEN gewinnen ♥ :)

    AntwortenLöschen
  2. versucht den link einfach auch über twitter an fanseiten zu verteilen usw! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke mal, die haben ganz gute Chancen!

    AntwortenLöschen
  4. Ihr müsst auf per sms & stimmzettel voten nicht vergessen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe sehr, dass BTR gewinnt!!!
    Ich Vote für sie!!!

    Lg Nadja♥

    AntwortenLöschen
  6. Ey Leute, ich habe gerade herausgefunden, dass ihr nicht NUR einmal insgesamt für BTR voten könnt, sondern täglich einmal (wohl ein IT-Programmierfehler der Bravo)!!! D.H. TÄGLICH EINMAL FÜR BTR VOTEN, DANN STEIGEN IHRE GEWINNCHANCEN!!!

    AntwortenLöschen
  7. wenn ihr mehrere browser habt (zb, mozilla, explorer UND chrome) könnt ihr sogar 3x :D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.