Montag, 26. Dezember 2011

BTR bei AOL

7 Kommentare:

  1. Özgee loves James Maslow26. Dezember 2011 um 10:35

    boaa sind diese jungs geil *_* und vorallemding James ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. omg ;o
    wie geil die bilder sind *-*
    althaaa boa kendall auf bild 2 & 4 *______________*
    & james auf bild 1 ;D
    omg ;D ich kannn nimmer die sind so geil die jungs *______________________* HAMMER BILD KANN ICH NUR SAGEN EINFACH UNBESCHREIBLLICH1

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie kommt mir James da Mega dünn vor.. Oder täusche ich mich da?
    Naja auf jeden fall sind die Bilder der Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind ja mal echt hammer ♥
    auf bild 3 sieht carlos ganz anders aus wie sonst hab ich als erstes gar nicht erkannt :D

    AntwortenLöschen
  5. Ja james-schatzi sieht da wirklich dünn aus :((.. ich hoffe es sieht nur so aus, oder es täuscht.. man ich fang grad voll an mir sorgen zu machen xD.. bestimmt, hat der süße nur mal wieder zu viel sport getrieben xD

    AntwortenLöschen
  6. ich finde auch er solle es nicht zu sehr mit dem Sport übertreiben... Er ist einfach klasse so wie er ist... Und irgendwann wird das mit den Muskeln auch ungesund...

    AntwortenLöschen
  7. Wow Carlos hammer die anderen natürlich auch :-D boah ich liebe diese jungs <3<3

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.