Dienstag, 6. Dezember 2011

Epic - Hörprobe

Heute hat uns der Nikolaus eine Hörprobe + Überraschungs Geschenk mitgebracht.
Die hörprobe von EPIC bekommt ihr jetzt, dass geschenk im laufe des tages im Adventskalender ;)
Wenn ihr EPIC haben wollt dann müsst ihr alle am 9.12 die MSBWU Single im Handel kaufen!!! EPIC gibts nur im Handel/Laden

Epic-Hörprobe

10 Kommentare:

  1. Gefällt mir :)

    Freu mich schon drauf.

    AntwortenLöschen
  2. jenny, kann es sein dass du facebook hast?

    AntwortenLöschen
  3. OMG, die Songs von BTR werden immer reifer!!
    Ich liebe die Hörprobe!! Der Song wird der HAMMA!!
    BTR 4 ever!! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Song wird EPIC <3333 ♥

    AntwortenLöschen
  5. omg , hammer song ;)
    GEFÄLLT MIR (Y) daumen hoch ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja soooooo hamma! Gefällt mir, defällt mir. Und ich glaube ihr könnt mir zustimmen.
    I ♥ Big Time Rush
    WE ♥ BIG TIME RUSH

    AntwortenLöschen
  7. omg :O das lied ist soooo geil ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    i ♥ btr i ♥ this song ♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. @Anonym 1

    Nein, deren Songs werden nicht wirklich reifer! Und ob die mal einfach ebenso einen Großteil ihrer Songs für das zweite Album geschrieben haben sei auch dahingestellt, da sie ja auch lügen, indem sie sagen, sie hätten keine Freundinnen, was sich wiederum, da sie ja angeblich single sind, positiv auf die Verkaufszahlen auswirkt, da die Fans sich Datingchancen ausmalen - doch bitte: Nennt mir einen Superstar, der einen Fan geheiratet hat?! Ich kenne keinen!!! Und so Leid es mir auch tut: Aber im Endeffekt geht es denen nur ums Geld - schließlich ist die Band sozusagen ihr Beruf und die Fans lassen sich schamlos ausnutzen und kaufen manchmal deren Album / Single mehrfach auch in sogenannten Buy-Outs!!! Nehmt das hier nicht zu persönlich - ich möchte nur zum Nachdenken anregen!!!

    AntwortenLöschen
  9. Über mir :

    Hast i-wie recht ...

    AntwortenLöschen
  10. anonym
    ich lieb btr und am Anfang war es für mich schrecklich als ich hörte das Logan eine Freundin hat aber jetzt ist es mir eigentlich egal... ich liebe btr trotzdem und die Lieder werden auch immer geiler.ich werde jetzt doch KEIN Fan mehr von btr sein weil sie sagen sie hätten keine Freundinnen obwohl sie es haben...
    und außerdem das Lied ist Hammer

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.