Freitag, 16. Dezember 2011

Kuchenzeit mit James

13 Kommentare:

  1. da fragt man sich, wer süßer ist: der Kuchen oder Jamrs. Ganz klar JAMES

    AntwortenLöschen
  2. haha , in ´BT reality hat er auch immer gesagt kuchen ;DD
    ER MAG KUCHEN SO WIE ICH ♥
    ER IST SOOOOOOOOOOO SÜß ich liebe ihn einfach UNBESCHREIBLICH *___________*

    AntwortenLöschen
  3. OH GOTT DAS BILD! XDDDD Er hat es getan oh Gott ich glaub das Fandom wird krachen gehen ich heul jetzt schon fast vor Lachen xD
    Anyway, so stolz, endlich hatter 'nen Cupcake, mehr zählt nicht. :'D

    AntwortenLöschen
  4. Echt SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ps: Könnte bitte jemand Carmen auf den Blog:Logan zurück zur Ex, aufmerksam machen.
    Sie soll sich dort nochnmal reinklicken, denn ich habe ein Komentar geschrieben das sie lesen soll!
    BITTE
    DANKE

    XD Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Ich hasse Kuchen -.-

    aber nichts gegen James ♥

    AntwortenLöschen
  6. Yay Kuchen! :D

    Hoffe der Kuchen hat gut geschmeckt ;)

    AntwortenLöschen
  7. voll süß ich libe JAMES er ist süßer als alles süße auf der welt zusammen

    AntwortenLöschen
  8. hey passt zwar grad nich dazu, aber weiß irgendjemand wannn big time move endlich mal rauskommt?? (also in amerika)

    AntwortenLöschen
  9. thoungggggggggggg :D nee keine ahnung steht noch nicht fest.

    AntwortenLöschen
  10. ooh der is soo süß *.*....ich liebe diesen jungen einfach nur ♥

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe james und ich liebe kuchen <3 <3 <3 james ist so...*_____* °_° ^_^

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.