Sonntag, 25. Dezember 2011

Lerne die Choreo zu Music Sounds Better With U


Die Choreographie zu "Music Sounds Better With You" von Big Time Rush from D!´s World on Vimeo.

9 Kommentare:

  1. das sieht eigentlich einfach aus
    aber wenn man es mit der musik tanzt wird es schon schwierig
    für mich :(
    egal ich werd jeden tag üben :D

    AntwortenLöschen
  2. ohh , ich war erst ein bisschen verwirrt ;D
    aber mit bisschen übung klappt's auch :) ♥
    & super video (Y)

    AntwortenLöschen
  3. ui nett :D da sieht man mal, was BTR leisten

    AntwortenLöschen
  4. das ist schon gut aber sieht irgendwie nicht so toll aus :( weiß nicht bei btr sah das viel besser aus aber immer noch toll aber naja egal....

    AntwortenLöschen
  5. Ohh mein Kendall, die müssen da voll viel geübt haben^^ aba egal, ich krieg das schon i.wie hin :D der tanz is voll toll ! :)
    ....aba die hatten da ganz schönen körperkontakt mit den Mädels im video :D

    AntwortenLöschen
  6. Man der Tanz ist so cool!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünschte ich hätte auch noch einen Hoten Boy als Partner :S

    AntwortenLöschen
  8. Das ist schwer ;D Aber wenn Logan da wäre würde er mir das beibringen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Bin üben XDDDDD bei den jungs sah es echt cool aus wird auch bestimmt bei uns so sein ;) diese mädels haben sich aba voll an BTR geklammert im video:D egaaaaal ich hoffe Jamesie wprde das mit mir tanzen *-*

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.