Freitag, 16. Dezember 2011

Popdust Magic Box

19 Kommentare:

  1. irgendwie versteh ich kaum was :DD :P :(

    AntwortenLöschen
  2. ich versteh iwie alles... man lernt voll gut englisch, wenn man sich die ganze zeit solche videos anschaut, oder?!^^

    aber, waren sie je süßer?! <333

    AntwortenLöschen
  3. hahaha, so süüß, wie die am schluss heulen xD
    oder wie logan von seiner momi und seinem dadi erzählt :)
    ich liebe sie einfach !! <3333

    AntwortenLöschen
  4. süüßßß.....<3

    fast so süß wie boyfriend!!!

    AntwortenLöschen
  5. ICH HAB EINE FRAGE:
    James erzählt doch, dass sie in kanada in einem hotel waren, in dem komische dinge passiert sind...
    Was genau sagt er in 3:13? Wir sollen diese boarder nicht benutzen, weil es beängstigend ist, aber was genau meint er ???
    Hoffe auf eine antwort :)

    AntwortenLöschen
  6. wer ist boyfriend das lied von btr?!!??!?!?!

    AntwortenLöschen
  7. logibär:DDD soooooooo knuffig!!!

    AntwortenLöschen
  8. Logan wohnt wieder bei seinen eltern ?

    AntwortenLöschen
  9. Özgee loves James Maslow16. Dezember 2011 um 22:47

    ich versteh nicht was für nen james bei celebrity crush sagt? der sagt da so nen komischen namen :/ ich dachte emma watson wär sein celebrity crush

    AntwortenLöschen
  10. Özgee loves James Maslow16. Dezember 2011 um 22:48

    *namen sollte es heißen
    vor james :D

    AntwortenLöschen
  11. nein boyfriend ist eine band aus korea
    die sind voll knuffig!!:D

    du musst unter you tube boyfriend eingeben das aller eerste das sind die !!

    AntwortenLöschen
  12. Gibt es so ein interview auch von james und carlos?

    AntwortenLöschen
  13. *ich meinte von kendall und carlos... ups xD

    AntwortenLöschen
  14. haha voll süß :D <3
    die beiden haben so ein niedliches lächeln :)))

    AntwortenLöschen
  15. james sieht soooo gut aus *-*

    AntwortenLöschen
  16. 1. wann sieht James schon mal schlcht aus
    2.wie süß ich finde es voll lustig wie James spricht von 2:11 bis 2:16 voll süüüüüüüüüüüß
    <333 I LOVE BTR

    AntwortenLöschen
  17. Logie Bear soo süß ;) James am Ende I love my Mother too she is so sweet ;) xD WITZBEULT ;D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.