Mittwoch, 14. Dezember 2011

Ustream

20 Kommentare:

  1. Kann mir jemand den Link von der Webseite schiken?

    AntwortenLöschen
  2. http://www.kisschattanooga.com/pages/bigtimerush.html?article=9463707 hier

    AntwortenLöschen
  3. I LOVE U JAMES ♥♥ *-*

    AntwortenLöschen
  4. äh.. jz is schon 10 vor 7.. hab ich ihn verpasst oder war der noch gar net???

    AntwortenLöschen
  5. Könnt ihr ihn hier reinstellen ?? ich hab ihn verpasst :(

    AntwortenLöschen
  6. Er steht schon einfach nur auf play drücken

    AntwortenLöschen
  7. wo ist play ? bitte schnell antworten, ich finde das nicht :(

    AntwortenLöschen
  8. ähm.. ich steh zwar eig. auf james, aber kann es sein das kendall nicht so gut drauf war :(? hat auch nicht so viel gesagt, und einmal wollten sie ja dann gleich die nummer 4 an carlos weitergeben :(

    AntwortenLöschen
  9. des mit da nummer vier war nur so ein kleiner scherz von logan :D

    hab ich da etwa gehört das sie zurück nach deutschland kommen :DD yea xD

    AntwortenLöschen
  10. am besten ist die doppeldeutigkeit als kendall sagt: wir waren zwischen rihanna und adele. ;DDD

    AntwortenLöschen
  11. Yay sie versuchen wieder zu kommen :))

    AntwortenLöschen
  12. KAnn mir mal bitte einer sagen, in welcher minute die das sagen??

    AntwortenLöschen
  13. james blick bei der nur 3 :D

    AntwortenLöschen
  14. aaaaaaahh, die wollen wieder nach deutschland :)))))))))))))) ich bin soo glücklich:))))<333333

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.