Montag, 1. Juli 2013

BTR-Music-News App (http://universo.mobi/btrmusicnews)


Wie vielleicht ein paar von euch wissen haben wir ein App mit der ihr die neusten News und vieles mehr checken könnt. Und jetzt haben wir das Design geändert und 2 neue Funktionen hinzugefügt und 2 weg :D. Also BTR Music News App 2.0 . Die App funktioniert leider nur mit Internet aber das hat ja eigendlich jeder :D

Die Funktionen: 

- News: Immer die neusten News von BTR dabei haben
- Photo Gallery: Die aktuellsten Fotoshottings auch unterwegs anschauen
- TV Programm: Wann und Wo ist Big Time Rush im Fernsehen/ Welche Folgen kommen
- Music: Die Songs von BTR immer anhören!!
- Music Videos: ALLE Musik Videos ohne GEMA anschauen (Noch im Aufbau)
- Twitter: Die neusten Twitter Updates von Kendall, James, Carlos, Logan und Dustin

Hier der Link zum Downloaden der App: http://universo.mobi/btrmusicnews

Ihr könnt die App SO runterladen (sie ist KOSTENLOS):

Android: Ihr klickt mit eurem Handy auf den Link http://universo.mobi/btrmusicnews und dann kommt ihr auf diese Seite: http://s1.directupload.net/file/d/3302/hxkyf3rf_png.htm  Nun müsste der Download automatisch starten oder ihr klickt auf Download.. Ihr müsst bei Android Handys die Funktion bei ''Sicherheit'' bei Unbekannte Quellen ein Häkchen machen.

Es erscheint eine Warnung aber die ist nicht schlimm!! Nach dem Download könnt ihr ja den Haken wieder wegmachen :)


Apple: Ihr klickt auf den Link http://universo.mobi/btrmusicnews oder scannt den QR Code und dann öffnet sich eine Seite. Dann klickt ihr unten auf diesen Button:
Dann öffnet sich unten eine Einschiebe und da klickt ihr dann auf ''Zum Home-Bildschirm''.

oder Scant diesen QR Code :)
Hier ein paar Screenshots von meinem Handy: (Android):

 Hier sind noch Screenshots von einem iPod:



Sooo sagt uns dann einfach was ihr von der App haltet und habt ihr Verbesserungswünsche. Die Musik Videos versuche ich noch zu vervollständigen und die Fotos werde ich auch in den nächsten Tagen vervollständigen :) Dann hoffe ich jetzt erstmal das ihr 24/7 Spaß habt mit der App. http://universo.mobi/btrmusicnews

Kommentare:

  1. Seit wann haben wir schon Montag den 1 Juli?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nur so damit diese Nachricht erstmal als erstes bleibt. Und die anderen kommen da drunter :) Nach 15 Uhr sind sie dann wieder alle neusten oben :)

      Löschen
  2. OMG eine app von eurer Seite....das ist ja der Hammer :-)
    Ich werde sie mir so schnell wie möglich herunterladen...ich finde es echt zu gail, ich glaube das wird meine lieblingsapp da ich mehrmals täglich am taplat hänge um mir die neuesten News von Big Time Rush reinzuziehen ...:-):-)

    AntwortenLöschen
  3. ich fände es nicht schlecht wenn ihr noch Kommentare hinzufügt :) also die Kommentare und so von hier ;) ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann mal schauen ob es des gibt aber versprechen kann ich es nicht obs klappt :)

      Löschen
  4. Ähm auf app store???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die app gibts nicht im appstore. nur über diesen link: http://universo.mobi/btrmusicnews wie es weiter geht mit apple/android geräten steht ja oben :)

      Löschen
    2. Ben ich kliclke auf den link aber da tut sich überhaupt nix auser man kommt auf die webseite von universo aber das is von eure app keine spur zu sehen hab es schon durchgesucht

      Löschen
    3. Hast du Apple oder Android? Bei Android muss es eigendlich so aussehen: http://s1.directupload.net/file/d/3302/hxkyf3rf_png.htm

      Löschen
  5. Auf app store chek ich nicht!Ich habe android

    AntwortenLöschen
  6. Das funktioniert nicht der link schickt mich auf universo webseit auf spanisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau des ist der App "Hersteller" Wenn du mim Handy auf die seite gehst dann müsste das bei Android so aussehen: http://s1.directupload.net/file/d/3302/hxkyf3rf_png.htm

      Löschen
    2. Danke ben

      Das app is echt der hammer gute arbeit!!

      Löschen
  7. Ben bei mir kommt ne warnung wenn ich auf unbekannte quellen gehe und ich verstehe es nicht kannst du mir das bitte erklären

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Des ist nur so ne Warnung, die macht nichts oder so. Nach dem Download kann man ja den Haken wieder wegmachen :)

      Löschen
  8. GEIL is echt total klasse aber eine frage wiedo kann man die vines videos nicht sehen denn wenn ich drauf klicke kommt garnix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider spielt die App sowas nicht ab :/ da kannst du ja aber die vine app hohlen zum anschauen :)

      Löschen
  9. wenn ich auf unbekannte quellen gehe dann kommt so ne Warnug und ich verstehe es nicht kannst du mir das bitte erklären

    AntwortenLöschen
  10. ben wenn ich unbekannte quellen gehe dann kommt ne warnung

    AntwortenLöschen
  11. @Ben ich finde es klasse das du Dustins Twitter dazugemacht hast! & die App ist super. :D
    Kannst du da auch BTR TV hinzufügen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss schauen habe leider nur 10 Funktionen zum hinzufügen :/ Und ob das funktioniert :)

      Löschen
  12. Ben@
    Geht das für jedes Android? Weil ich habs gegoogelt, und ja weiter komm ich nicht..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eigendlich schon klick auf den link also www.universo.mobi/btrmusicnews und dann müsstest du auf so eine seite kommen: http://s1.directupload.net/file/d/3302/hxkyf3rf_png.htm und dann auf Download klicken oder es startet automatisch.

      Löschen
    2. Danke Ben. Jetzt hab ich es gefunden und bin richtig zufrieden mit der app. Tolle Arbeit :)

      Löschen
  13. Ich hab mir die app sofort downgeloaded die ist echt der hammer! Super Arbeit!!!

    AntwortenLöschen
  14. Danke ben die app ist echt cool

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe diese app die ist super...das einzigste was man noch verbessern könnte ist das mit den Kommentaren wie es schon gesagt wurde aber sonst ist einfach alles gail auch das man die Lieder hören kann echt Top
    Ach und noch ein Kompliment an dich ben, find ich echt super das du die Sachen die wir vielleicht nicht sehen würden , weil isi und laura sie Net reinstellen oder halt übersehen was ich auch Net schlimm finde weil ihr macht alle einen super job hier, also vielen dank an dich ben das du die fehlenden Sachen hier reinstelltst :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das freut mich sehr :) Wie schon gesagt muss schauen obs ein RSS von Blogger mit Kommentaren gibt :) Bei der nächsten Version kommt das dann rein wenn es funktioniert :) Danke :) Endlich jemand der meine Arbeit würdigt :) Ich meine wir machen das hier freiwillig!! Wir geben alle unser bestes und wir haben auch privat Leben und Schule oder Arbeit und dann ist das manchmal net so leicht. Ich versuche das zu posten was geht aber wenn es schon gepostet ist was soll ich dann posten xD Ich arbeite auch im Hintergrund halte die Dates aktuell und versuche Bessere Überschriften zu schreiben als nur ''Vines'' oder Rechtschreibfehler zu koregieren :). Aber was die manchen gegen mich schreiben interessiert mich auch nicht wirklich :D Muss ja schon was heißen wenn ich schon Hater habe ^^ :D Und ich sag mal ehrlich wenn es den Blog nicht gebe dann wären sehr viele Fans aufgeschmissen. Also sollten die mal die Arbeit würdigen die wir hier machen und nicht immer so negativ sein. Wir können auch ganz einfach mal den Blog löschen oder so. Ist nur ein Klick...

      Löschen
    2. Du hast letztes Jahr Isi praktisch alles alleine machen lassen - also spiel dich jetzt nicht so auf!!! Und schiebs nicht wieder auf deinen Realschulabschluss: Für die Prüfungen muss man nicht ein Jahr lernen bzw. man hat auf der Realschule kaum Präsentationen oder Hausarbeiten nebenbei und ich war in Bayern zur Schule gegangen!!!

      Löschen
  16. gibts diese app auch für nokia???? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigendlich ja ist glaube ich dann Java. Was für ein Nokia Handy hast du den? Touchscreen? Weil dann müsste das Android sein :) Also müsste es klappen :)

      Löschen
    2. also ich hab ein nokia c7 das ist ein toucht handy hat aber kein android aber z.b. Whatsapp funktioniren auf dem handy :)

      Löschen
  17. Hey ben isi oder laura wieso kann man bei der app keine komentare schreiben wie hier ?? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es nicht verprechen aber ich probier für die nächste Version der App es reinzubekommen. Ob es ein RSS gibt von Blogger mit Kommis :)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.