Montag, 1. Juli 2013

Fox Photo Friday

Ps. Genau so etwas habe ich gemeint. Das Bild ist vom 29. Juni und wurde nicht gepostet. Jetzt poste ich es am 1. Juli damit ihr es sehen könnt wo es z.B noch nicht gesehen haben.

15 Kommentare:

  1. Danke Ben
    Ich finde den blog und die app total super!!
    Danke an alle adimis für eure mühe und arbeit ohne den blog würde ich von Btr garnix mitkriegen den ich darf kein twitter facebook oder der gleichen haben ich hasse es 14 zu sein :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. facebook darfste ab 12 selber machen tho?
      und twitter ist doch billig das kannste auch machen ??? brauchst doch nur ne email

      Löschen
    2. Naja von meiner eltern aus noch nicht aber ich überleg eh schon eine weile es heimlich zu machen den für was gibt es die apps zu runterladen und auf mein handy haben sie keinen zugriff

      Löschen
    3. Isi und Laura:

      Auch von mir: Vielen Dank für die regelmäßige Arbeit die ihr in die Seite steckt und die wertvolle Freizeit die ihr dafür opfert.

      Löschen
    4. meld dich eifnach per pc an und dann benutz die apps, fertig ;)

      und danke an den anderen anon :)

      Löschen
  2. Ich finde man könnte die bilder alle zusammen in einem post posten unter neue bilder von den jungs. Und nicht jedes einzelne bild extra...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei Bildern die sofort kommen posten wir eigendlich sofort da geht des halt net mit mehrere bilder in einem Post. Aber wenn mehr Bilder aufeinmal kommen dann geht das oder wenn Bilder nicht gepostet werden :)

      Löschen
  3. Ben: Jetz pienz net so rum - das sind nur zwei Tage!!! Außerdem hast du Monate lang nix gepostet es sei denn BTR oder Heffron Drive waren in Deutschland - dann bist du vorgeprescht wie ein kleines Kind das sich auf dem Weihnachtsmann freut - also komm mal runter Junge!!! Mach da kein Drama draus!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und mir fällt auf das es von james who say seite ist.
      ich hab im moment anderen stress als den blog, so leids mit tut,(ich werde umziehen müssen und suche ne wohnung, außerdem mach ich den führerschein).
      deshalb vergesse ich oft schlichtweg die twitterseiten der jungs zu checken aber nun gut... :(

      Löschen
    2. @Laura
      Jetzt passt dein Profilbild, was du von Logan hast ;)

      Löschen
  4. ben Da hast du Recht Aber hey es sind Auch Menschen und ich Finde es jetzt Nett Tragisch wenn das Bild 2 Tage Später kommt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr könnt uns ja immer noch drauf hinweisen wenn was fehlt, wir versuchens dann noch "nach-zu-posten"

      Löschen
  5. hallo Big Time Rush ich habe mir 24/7 gekauft und finde sie cool.Ihr
    seid die besten hört nicht auf. am Dienstag mache ich eine kleine für james zu seinem Geburtstag.wird der james onkel ?

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe euch noch ihr rockt mein zimmer und die neue Cd ist auch der Hammer. Wird der james Onkel ? Wenn er Geburtstag hat schmeiße
    ich eine Party für ihn. die wird super. danke ich liebe euch
    eure Martina:)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.