Sonntag, 22. Juli 2012

Big Time Movie Bloopers

Kommentare:

  1. ich glaub es besser wenn die Episode big time bloopers in englisch bleibt wenn die im deutschen fernsehr läuft auch wenn man nicht viel versteht .. weil die Pazzer oder Pannen kann man nicht so richtig auf deutsch kopieren ;) oder wiedergeben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja in Englisch sind alle Folgen besser als in Deutsch

      Löschen
  2. Stimmt das eigentlich das James in San Diego aufgewachsen ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap das stimmt
      Isi

      Löschen
    2. War das nicht La Jolla BEI San Diego??? Und das oben ist doch nicht die Blooper-Episode??? Das sind Bloopers vom BTR-Film!?

      Löschen
    3. La Jolla ist ein Stadtteil von San Diego.

      Löschen
    4. Nein das war Nicht die Blooper-Episode ;)

      Löschen
    5. Danke Isi! Und @über dir: La Jolla ist eine eigenständige Stadt!!!

      Löschen
    6. @Isi

      Kann es sein, dass BTR nachdem die dritte Staffel ausgestrahlt wurde, abgesetzt wird 2013??????? Da eine Vertragsverlängerung zeitlich betrachtet ja schon für Nickelodeons Verhältnisse schon längst überfällig wäre!!!!!!!

      Löschen
    7. Das stimmt und vor allem sind in den USA die Einschaltquoten der Serie von Staffel 2 zu 3 um etwa 30% im Schnitt zurückgegangen!!! Des weiteren schauten in den USA zeitweise sogar über 1% der Bevölkerung BTR und in Deutschland höchstens ein Siebtel eines Prozentpunktes!!!!! Die Zahlen sprechen eindeutig gegen BTR - das kann eine Welttour, die angeblich geplant war, auch nicht wieder gut machen, da ja bekanntlich gilt: Je weniger Leute zuschauen, desto weniger kann Nickelodeon für Werbung verlangen!!!!!

      Löschen
    8. Nein es wird noch verhandelt und geplant wegen der 4 Staffel
      Isi

      Löschen
    9. Woher weißt du das??? Hast du Kontakt zum US-Management???

      Löschen
  3. @Isi

    Bitte beantworte folgende zwei Fragen:
    1. Kann es sein, dass Fox krank ist, da auf einem Foto sein Augen wie erblindet aussieht???
    2. Wie viele Alben haben BTR bisher verkaufen lassen weltweit vom ersten und zweiten Album???

    AntwortenLöschen
  4. Also das 2 weiß ich nicht genau..aber die 1 frage kann ich dir beantworten..fox ist nicht krank!!! Er hat ein blaues und ein braunes Auge..das haben solche Hunde öfters :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke anonym :D
      1.Genau so ist es bei Fox.
      2. Schwere frage uns liegen die Zahlen nicht vor sorry.

      Löschen
    2. Echt Isi? Aber die werden doch jeweils nach ein paar Monaten immer veröffentlicht - nur von wem??? Und warum hat Fox zwei verschiedene Augen???

      Löschen
    3. Er hat 2 verschiedene Augenfarben, da das bei sollen Rassen öfters vorkommt.
      Wahrscheinlich hat Fox es von seiner Mutter oder seinem Vater vererbt bekommen!;)

      Löschen
    4. Okay - nie gehört von sowas aber okay - danke!

      Löschen
  5. Das ich das noch erleben darf: Isi oder Ben posten mal einen Tag nichts Neues!!! Wobei momentan sind die eh auf Tour - da wird es nicht viel Neues zu berichten geben!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja ;) aber du sagst es selbst manchmal gibts so tage da ist nicht viel los.
      & wir haben uns entschieden nichts über die tour zuposten (also videos von den shows usw.
      Um die Gefühle der rusher hier nicht zu sehr zu verletzten ;)

      Löschen
    2. Wiso das denn??? Um nicht Salz in die offene Wunde zu streuen sozusagen??? Gibt es was Deutschland oder Europa betrifft Neuigkeiten???

      Löschen
    3. Alter 750 Posts allein in diesem Jahr - Respekt!!! Wie viele kommen eigentlich zu der Aktion am 28. Juli???

      Löschen
    4. @anonym 10:22 du hast den Nagel auf den kopf getroffen ;)

      @anonym 10:24 wow echt jetzt xD und das jahr ist noch nicht over :D

      Löschen
    5. Wo kann man die Episode in deutsch schauen bei viva geht es nich

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.