Dienstag, 31. Juli 2012

Kendall über seine Tattoos

Kommentare:

  1. Okay Logans Frisur hat doch Style :D
    Von Tattos halte ich nicht sonderlich viel, aber wenn sie ihm etwas bedeuten ist doch schön :)
    ICh will Carlos Tattoo sehen :O!

    AntwortenLöschen
  2. haha, Logan, ey! ;D

    Kendall sieht irgendwie voll mager aus. Also an denn armen.
    Liegt es daran, weil er krank war??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kendall war nie Krank er sieht trainiert nur nicht viel xD

      Löschen
  3. Ich liebe Kendall und sein new Tattoo <3<3<3

    AntwortenLöschen
  4. Allso hat jeder von den viern ein Tatoo, auser James

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Logan hat kein Tattoo sich sondern einen Stern in sein Haar rasiert!
      Kendall ist von natur aus mager obwohl er eig recht viel isst und wenig/nie trainiert. Und ich finde seine Tattoos toll und sie sind ein Teil von ihm also joah. Aber das Kendall sagt das , wenn man ein Tattoo will, es was für denjenigen was bedeuten muss finde ich klasse von ihm! :)
      Und ich bin mal auf Carlos Tattoo gespannt... ;)

      by Judy
      sorry ist bei aufräum arbeiten abhanden gekommen ;)
      aber der text passt einfach :)

      Löschen
    2. Das bei Logan sah aus wie ein echtes, naja wer sich nicht mit Tatoos auskennt, sieht das eben nicht sofort. Nicht jeder kann von natur aus eine normale Figur haben, der eine ist etwas dünner, der eine etwas dicker. Ich finde Kendall hat für sein alter und seiner Körpergröße eine wunder schöne Figur, genauso wie James, Logan und Carlos.

      Ich finde die Leute, die mit ihren großen muskeln übertreiben, es ist ehrlich gesagt auch nicht so schön. Stellt euch doch mal die vier Jungs mit solchen monster Armen vor, dass würde denen nicht stehen, dass was sie jetz haben reicht doch.

      Löschen
  5. Am anfang fand ich logans Frisur schrecklich
    Das hat mich geschockt
    Aber jetzt find ich die Frisur irgendwie toll
    Ich weis nicht warum aber auf einmal gefällt es miir :)
    Für die Leute die seine Frisur nicht mögen ->keine Angst die Haare wachsen nach ;D

    AntwortenLöschen
  6. Carlos Tatto:

    Bild 1
    http://cdn03.cdnwp.celebuzz.com/wp-content/uploads/2012/03/23/23/4Carlos-Pena-Beach-032212-435x580.jpg

    Bild 2
    http://24.media.tumblr.com/tumblr_m192b3H8eT1r1ut4po2_500.jpg


    Alle vier mit ihren perfekten Körper:

    http://cdn03.cdn.justjaredjr.com/wp-content/uploads/headlines/2012/07/btr-behind-the-scenes-windows-down.jpg

    Ich finde, da muss keiner mehr was wegen den Mukis machen, sie sind so wie sie sind perfekt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist nicht sein tattoo
      soweit ich weiß ist das ein henna tattoo was er sich auf maui machen lassen hat :)
      sein richtiges ist es aufjedenfall nicht :P

      Löschen
    2. Genau das ist nicht sein Tattoo.
      Das war nur hennah Farbe praktisch ein Test ob ihm ein tattoo gefeallt .

      Löschen
  7. Wenn man Logans Frisur " in Echt " sieht, ist es echt nicht so schlimm. Ich mag sie auch. Was Kendalls Tattoo/s angeht: Ich find die echt cool und dass er gesagt hat, dass es einem was bedeuten sollte, find ich auch echt klasse, weil viele sich einfach nur eins stechen um cool sein zu wollen.
    Ich mag den Totenkopf. Wenn man das noch Totenkopf nennen kann. ist es nicht eher ein, ich weiß nicht, Lebenskopf? :D

    AntwortenLöschen
  8. Was bedeuten die anderen Tattoos für Kendall?
    Sorry verstehe kein Englisch :(

    AntwortenLöschen
  9. Anonym1. August 2012 11:27
    Also das Herz auf dem linken Arm bedeutet das er hoffnungslos romantisch is und das Herz mit der Zeit Narben bekommt wenn es verletzt wurde. ;)
    Dann hat er auf seinem linken Schulterblatt sein Sternzeichen Skorpion.
    In der mitte vom Rücken hat er die 4 Elemente Feuer, Erde, Wasser & Luft in einem Peacezeichen was soviel heißt wie "In Frieden mit den Elementen leben".
    Und sein neues Tattoo hat vielerlei bedeutungen. Da ist seine Glückszahl drinn, eine Gitarre wegen seiner Liebe zur Musik, das Spinnennetz für Spiderman, die Sonnenblumen und die Weizenpflanzen stehen für seinen Heimatstaat Kansas.
    Ach und er bittet darum das Tattoo nicht zu kopieren da es von ihm selbst ist und sehr persönlich ist!
    Außerdem nennt man sowas ein Skull Candy Tattoo.
    Isi ist ok & danke ;))

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die Antwort :) <3 <3 <3 ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es gut das Kendall's Tatoos bedeutung für ihn haben und er sich nicht einfach eins stechen lässt nur weil er unbedingt eins haben möchte!!Logan Frisur sieht etwas gewöhnungsbedüftig aus aber sie steht ihm trotzdem!Kendall's Tatoos sind total schön und süß<3Die 4 Boys sind so perfekt wie sie sind und ihre Figur sieht auch richtig gut aus!Kendall ist voll süß<3

    AntwortenLöschen
  12. Kendalls Tatoos sind ja so süß!
    Ich liebe ihn<3

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.