Freitag, 6. Juli 2012

Pinguine von Madagascar

Letzten September haben Big Time Rush Ihre figuren eingesprochen jetzt ist es soweit das sie läuft.
Am 16 julyfeiert die Folge mit BTR in der USA Premiere.

Kommentare:

  1. Welche Figuren sprechen sie???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine vor einiger Zeit gelesen zu haben, dass sie Bieber sprechen. Ich bin mir aber nicht 100% sicher ;)

      Löschen
  2. wann koommt die nach deutschland ???

    AntwortenLöschen
  3. bitte stellt die folge rein

    AntwortenLöschen
  4. haahaa also ich würde wen sie die pinguine einteilen würde würde ich

    kendall-skipper
    logan-kowolski
    carlos-rico
    james-privet

    naajaa mit james würde ich nicht so privet machen james patt zu nimanden

    AntwortenLöschen
  5. LOL! Das ist an James Bday der übrigens in 10 Tagen ist! ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meint man gar nicht - der wird schon 22 und die vier spielen immer noch 16-jährige in der Serie!!! Und eine vierte Staffel hätte von Nickelodeon auch schon bestätigt werden müssen - vertraglich!!! Bin mal gespannt oder die machen nur mit ihrer Musik weiter!!!

      Löschen
    2. ja, stimmt, irgendwie witzig.

      hoffentlich wird das dann hier reingestellt! :DD

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.