Mittwoch, 4. Juli 2012

Big Time Super Bloopers?

An der Wand von Rocque Records Steht ein Hinweis ;) Dürfen wir uns auf outtakes freuen?

Kommentare:

  1. Das wäre so was von genial....
    Ich hab mir davor auch schon immer gedacht, wenn es bei ICarly eine Folge Bloopers gib, wieso sollte es nicht auch eine von BTR geben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mir auch :D
      wäre echt cool!!

      Löschen
  2. Sorry,
    hört sich jetzt dumm an, aber was ist eine bloopers-Folge?
    Wäre nett,wenn ihr es mir erklären könnte! :)

    Danke! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube, dass ist wenn die versprecher beim dreh von btr zeigen oder irgendwelche anderen pannen die beim drehen passiert sind, das irgendwo was runtergefallen ist oder sowas :D
      hoffe du verstehst das ;-)

      Löschen
    2. Ah, so was ähnliches hab ich mir gedacht!

      Danke für die Erklärung!Nett von dir!<3

      Löschen
    3. Genau das ist es:)
      Kurz gesagt Pannen beim Dreh
      Is

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.