Freitag, 20. Juli 2012

Big Time Rush mit JonhJay and Rich

Kommentare:

  1. OMG Kendall hat da über Berlin geredet*-* kann mir auch einer sagen was er da über Berlin geredet hat? mein Englisch ist nicht so gut:D man die sollen jetzt so schnell wie möglich wieder nach Deutschland kommen <3

    AntwortenLöschen
  2. kann mir jemand vielleicht das Video übersetzen, oder sagen um was es geht, weil ich kann es nicht gucken unser Laptop spinnt bei Video's irgendwie :/
    @isi ? oder die anderen (:
    Danke schon mal x:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ging zb darüber das Carlos call me maybe berühmt gemacht hat :)
      und die jungs haben mehrmals gesagt das Sie in deutschland fpr call me maybe gedreht haben.
      Ja sie denken an uns in der ferne :]

      Löschen
    2. achso :D
      Danke isi (:
      OMG *__*
      wie Hammer-geil-bombastisch-Traum.. ♥

      Löschen
    3. @Isi

      Wie wurde Carlos berühmt??? Durch das Video mit Justin Bieber oder was??? Das ist jetzt nicht dein Ernst??? Was für Szenen haben die denn in Berlin gemacht??? Und stimmt das Gerücht, dass Logan schwul ist???

      Löschen
  3. achso;) Danke isi(:
    OMG sie denken an uns *-* ach ich liebe unsere Jungs soo <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub das ist James lieblings T-shirt weil ich seh das voll oft an ihm!
    Frag mich welchen teil sie hier gedreht haben?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.