Donnerstag, 26. Juli 2012

Mario Kart 7 auf Tour mit Big Time Rush

Kommentare:

  1. @Isi

    Haben die einen Werbevertrag abgeschlossen, weshalb die jetzt auf Tour mit dem Kindergartenzeug werben??? Eigentlich sind die ja aus dem Alter raus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man ist NIE zu alt für Mariokart!

      Löschen
    2. Naja, ich habe sowas kindisches eben nur in der Grundschule gespielt!!!

      Löschen
    3. es muss nicht sein das mario kart nur für kinder sind erwachsene jugendliche können es natürlich auch spielen so wie btr und wer es spielt lass sie doch es geht dich doch nichs an oder

      Löschen
    4. Sie bringen in Kürze ihr eigenes Nintendo Spiel also ja ;)
      Man ist nie zu alt für dinge die einem spaß machen ;)

      Löschen
    5. @isi : Ich dachte ein Wii Spiel??

      Und sie sind nicht zu alt!
      Jeder von uns spielt noch Mario Kart, ich hab es für DS und Wii. Okay ich bin 12 aber trotzdem!

      Sogar mein Vater spielt das noch mit seinen 40 Jahren!!

      Löschen
    6. Wii gehört ja zur Marke Nintendo ;)
      Meine crazy familie zockt auch gern mal das ein oder andere spiel und die sind teilweise schon 70 xD

      Löschen
    7. Ich bin 14, werd in ca. 3 Wochen 15, und spiel auch noch liebend gern Mario Kart. ;)
      Jeder so, wie er will. ;)

      Löschen
    8. Na und? Ich denke, das es zwar gut ist, dass man manchmal kindisch ist, aber es ist nun mal was für Kinder (Personen unter 14) und nur weil die es spielen, müsst ihr die nicht immer in Schutz nehmen!!!

      Löschen
    9. Also ich bin 17 und spiele immer noch Mario Kart. Sogar manchmal auch Spongebob Spiele von meinen kleinen Schwestern!
      Jetzt kannst du meinetwegen sagen dass ich kindisch bin, aber mir macht es Spaß! Und wenn du einen auf erwachsen machen willst dann mach es halt, aber zieh andere die es immer noch spielen nicht gleich so runter!

      Löschen
    10. Sponge Bob haha!!!

      Löschen
  2. auf den letzen bild sieht carlos voll gut aus

    AntwortenLöschen
  3. Am 20. Oktober kommen die neuen Folgen auf Nickelodeon
    LG Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wo hast du das her Katha ?

      Löschen
    2. Und ab Februar 2013 die 3.Staffel auf Deutsch!!! Das ich nicht lache...

      Löschen
  4. ♥ James ♥
    Auf dem 2. Bild lächeln die vier voll sweet. :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.