Mittwoch, 4. Juli 2012

Schulstyle Shooting

Kommentare:

  1. Ich brauche noch meeeeehr fotos!!! Die sehen so heiß aus!

    AntwortenLöschen
  2. hahah carlos liegt auf tisch! die bilder sind voll coool :D

    AntwortenLöschen
  3. Vor allem sitzt man mit Anzug und Krawatte in der Schule rum... Das war wohl ein Schuss ins Ofenloch!!!

    AntwortenLöschen
  4. James sieht soooo süüüß aus, fast wie ein Student! :D
    ihm stehen wirklich Anzug oder nur Hemd mit Krawatte einfach suuper gut!!!

    AntwortenLöschen
  5. In America gibt es Schuluniformen und dort sitzen sie so rum!

    James hochwasserhose ist ja beste =D

    AntwortenLöschen
  6. ich finde das erste bild am besten. logan & carlos würde ich mir wirklich so vorstellen in der schule.
    kendall und james finde ich wirken mehr strebsam :)
    was ja nichts schlechtes ist (-;

    AntwortenLöschen
  7. ohh ggot wie alle so mittel farben haben außer logan so mit rosa LOL oder carlos liegt da so auf den tischen und hat papier flieger

    AntwortenLöschen
  8. Logan sieht soo Hammer aus!
    Ich liebe es wenn Logan eine Krawatte trägt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Logan trägt keine Krawatte.
      Das ist eine ungebundene Fliege. ;)

      Löschen
  9. ich liebe kendall er hat immer so ein süßen blick nicht nur deswegen mag ich ihn ich find seine stimme auch am bessten und sein chackter und ich find ich ccoll und hübsch

    AntwortenLöschen
  10. einfach HAMMER die Fotos!!!! ♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Haha James hose kommt für ihn viel zu klein! Das kann man auf dem 2.bild erkennen

    AntwortenLöschen
  12. Wem ist noch James Hochwasserhose aufgefallen?! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die frage sollte lauten, wem nicht? :-D
      aber anscheinend ist das in amerika gerade irgendwie in, weil kendall hatte letztens auch eine an und dann noch knall grüne socken :-D

      Löschen
  13. James hatte vor Jahren schon Hochwasserhosen an - das muss nicht unbedingt gleich ein Trend sein!!! Außerdem gibt es in den USA keine Schuluniformen a la Anzug und Krawatte und auch keine normalen Schuluniformen - das verwechselt ihr mit den Briten!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der USA gibt es tatsaechlich schuluniformen ;)
      Sieht man in jeder Dokumentation ;)

      Löschen
    2. In den meisten Jurisdiktionen (Bundesstaaten / Kreise) nicht!!! Es gibt lediglich eine Kleiderordnung - also empfohlenes und unerwünschtes!!!

      Löschen
  14. wie süüß *___* ♥:D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.