Dienstag, 31. Juli 2012

Kendalls 4 Tattoo

Kommentare:

  1. Eigene Nummer für WIndows Down???
    Ich find das Tattoo iwie cool. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Nummer für die Mailboxansprache vom Juni!!!

      Löschen
  2. Das wird er im Alter mal bereuen sich so was komisches in die Haut reingeritzt haben zu lassen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat sich tattoos nicht einfach so stechen lassen, für ihn hat das eine bestimmte bedeutung,da ist seine Glückszahl drinn, eine Gitarre wegen seiner Liebe zur Musik, das Spinnennetz für Spiderman, die Sonnenblumen und die Weizenpflanzen stehen für seinen Heimatstaat Kansas, das könnst ihr alles im in diesen video sehen und außerdem sieht das tattoo richtig cool aus.
      Da ist seine Glückszahl drinn, eine Gitarre wegen seiner Liebe zur Musik, das Spinnennetz für Spiderman, die Sonnenblumen und die Weizenpflanzen stehen für seinen Heimatstaat Kansas.

      Löschen
    2. In diesen Video
      http://btr-music-news.blogspot.de/2012/07/kendall-uber-seine-tattoos.html#comment-form

      Löschen
  3. Mir gefällt das Tatoo nicht! Das ist hässlich. Wenns wenigstens aufm Rücken oder so wär, wo man es fast nie sieht, zumindest wenn er ein Shirt träg!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find Kendalls Tattoo schön^^ egal was die anderen sagen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja okay, aber stell dir Kendall als verheirateter Familienvater mit Anfang 50 vor - er wird seine Tatoos dann hassen und überstechen oder gar entfernen mit dem Laser erhöht das Krebsrisiko enorm!!!

      Löschen
    2. ja und ich bin auch tattoowiert und würds mir nicht mehr wegmachen lassen den genau wie bei kendalls tattoo hat meines eine bedeutung für mich auserdem macht man soetwas sowieso nicht einfach aus spass sondern überlegt es sich gut bevor man es macht

      Löschen
  5. oooou ...eigntl. nicht schlecht aber wäre das kleiner und etwas weniger farbenfroh und diese blumen....naja geht

    AntwortenLöschen
  6. lasst ihr doch. er muss es schön finden und damit leben.
    weiß eigentlich jemand,ob das für ihn eine bereutung hat oder so was in der art?? würd mich echt interresieren. wenns keiner weiß ist auch nicht schlimm.
    ich finde das tatoo eigendlich ganz schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat es allerdings ;)
      Die sonnenblumen stehen für sein heumatsbundesland Kansas.
      Die Gitarre ergibt sich von selbst.
      Das Spinnennetz fuer spiderman.
      111ist seine glueckszahl
      Und das Getreide für seine Leidenschaft für gesundes biologisch angebautem ;)

      Löschen
    2. Kann es sein, dass hier einige Kommentare gelöscht wurden???

      Löschen
    3. Wenn dann nur welche die nichts mit Kendalls tattoos zutun hatten & beleidigend waren ;)

      Löschen
  7. Also ich finde Kendalls tatoo total schön und wenn es doch bedeutung für ihn hat dann ist es doch gut,weil manche andere Leute lassen sihc einfach so ein tatoo stechen nur weil sie eins haben wollen und die werden es schneller hassen wie solche wie Kendall für die ihr tatoo bedeutung hat!Es ist doch auch gut das er nicht so etwas unbedachtes macht!Auch wenn es farbenfroh ist,es ist aber trotzdem schön<3Es muss ja auch nicht allen gefallen,hauptsache ihm selber gefällt es!:-)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.