Mittwoch, 18. Juli 2012

Big Time Rush mit den Moderatoren Johnjay &Rich

Kommentare:

  1. James sieht da so lieb aus! Ich glaube der ist ein richtig guter Kerl! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, er soll wie ein Mächen öfters zickig sein - mir fällt eher auf, dass Logan neben dem Typen wie ein Vorgartenzwerg aussieht!!!

      Löschen
    2. woher willst du denn wissen, dass er nicht wie Anonym gesagt hat ist, sondern zickig?

      Löschen
    3. Ich glaube Logan ist mit Vorsicht bezüglich seines Charakters zu genießen, oder was meint ihr dazu?

      Löschen
    4. Wie meinst du das mit dem mit Vorsicht zu genießen...?

      Löschen
    5. Logan ist aus Texas und die haben wie die Südeuropäer Temprament, d.h. sie sind leicht reizbar und Ciara hat mal in einem Interview vor einiger Zeit gesagt, dass insbesondere Logan und James sich nicht vertragen, weil James manchmal sturköpfig ist - das gehe dann bis zu Beleidigungen bei den Dreharbeiten!!! Aber im Großen und Ganzen kämen alle aber miteinander aus!!! Wie ich schonmal geschriebn habe, hat übrigens Logans Mutter Pamela Henderson (die mit dem schwarzen Buschkopf) mal ein paar Journalisten gesteckt, dass ihr "Logibear" gar kein Macho ist, wie er ihn immer raushängen lässt (das klingt jetzt missverständlich), sondern er sei extrem schüchtern!!!!! Das ist das ganze Geheimnis!!!

      Löschen
  2. schreibt mir mal wenn ihr lust habt über btr zuschreiben mit einem mädchen
    freu mich auf alle:
    bigtimerush_50@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Auf dem 2. Bild sieht James richtig verträumt aus.
    Ich denke auch das er richtig lieb ist und keine Vorurteile andere gegenüber hat egal wie er aussieht oder was für Probleme man hat.
    Und hat nicht jeder von uns eine Zickige Seite ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhja! die Zicke kommt leider auch bei mir hin und wieder zum Vorschein! :D

      Löschen
    2. Ich nicht wirklich, aber dennoch: Das brave Aussehen von James täuscht gewaltig über seinen wahren Charakter hinweg - James hat am Meisten Dreck am stecken; aber wenn ihr schon länger Rusher seid, werdet ihr das schon wissen... wenn nicht, recherchiert einfach mal nach...

      Löschen
    3. Kannst du vlt. ein paar bsp. aufzählen?
      ich bin schon länger rusher aber bis jetzt ist mir noch nichts so bekannt!

      Löschen
  4. ich gebe dir zu allem 100000 % recht :D ^^

    AntwortenLöschen
  5. Wenn es euch interessiert,hier ist der Link zu unserem selbstgemachten Musikvideo zu Windows Down! Vlt habt ihr Lust es euch anzuschauen. Falls es euch gefällt könnt ihr es ja liken oder kommentieren! :)
    http://www.youtube.com/watch?v=XoPe0LEDxNM&feature=colike

    AntwortenLöschen
  6. Boar Leute, schaut euch mal James Beine an... das grenzt ja schon an Magersucht!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei einer größe von 186 wiegt er 87kilo das ist also normal gewicht das kommt vlt auch nur bei dem bild so rüber =)

      Löschen
    2. Es kann mir keiner erzählen, dass Federgewicht James 87 Kilo wiegt!!! Ich wieg 88 Kilo und bin 1,81m groß und hab ne Megawampe!!! Der hat maximal 70 Kilo drauf!!! Ich denke die Zahl, die du über mir hast ist nicht aktuell - oder das Management will nicht, dass die Fans sich Gedanken darüber machen!!!

      Löschen
  7. Haha, auf dem oberen Bild hat James pinke Schminkebäckchen - interessant...

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.