Montag, 2. Juli 2012

Kendall& Logan sind Spät dran

Kommentare:

  1. weiß jmd. wo man Big time returns gucken kann (also kostenlos), denn ich finde nichts?! :))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die folge hat Isi am 27.06 gepostet :) Blätter einfach eine Seite zurück ;)

      Löschen
  2. LoveKendall4ever2. Juli 2012 um 22:54

    Ich würde auf twitter gerne #GermanymissBTR trenden, dazu brauche ich aber eure hilfe. Jemand möchte dem Managemant der Jungs die Sache erzählen. Für genauere Infos geht auf mein Profil @Kendall_BTR_143 und da könnt ihr das unter den tweets lesen. Bitte helft mir dabei.

    AntwortenLöschen
  3. Kendall und Logan - immer noch Kinder im Kopf!!!

    AntwortenLöschen
  4. immer hängen sie zu 4 also alle zsm ab oder sie trnnen sich manchmal dann wenn sie zu 2 abhängen sehe ich meistens immer nur logan und kendall und carlos und james

    logan-kendall
    james-carlos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Logan und Kendall hängen gemeinsam ab oder die drei ohne James; der ist irgendwie nie mit den anderen unterwegs, vielleicht, weil er seine Ruhe haben will oder weil die sich nicht hundertprozentig so vertragen, wie es die meisten Fans gerne hätten - das war auch bei einigen Videos so - das beste Beispiel war, wo Carlos Ex und er selbst mit Kendall und Logan nur im Video waren mit Justin Bieber und Selena Gomez - James war entgegen der üblichen Vermutungen nicht da!!! Naja, ist ja im Endeffekt deren Sache bzw. die Sache von James!!!

      Löschen
    2. James war dafür in Anderen videos von Carlos.
      BZW james ist mit Logan & Kendall geflogen ;)
      Nur Carlos nicht der hat sich um die Hunde gekümmert mit Ranel...

      Löschen
    3. Wer ist Ranel? Und wohin sind die geflogen?

      Löschen
    4. Ranel ist der Haupt aufpasser der jungs ;)
      Wo die jungs sind ist ranel meist auch nicht weit weg ;)

      Die sind nach Colombus Ohio geflogen wo gestern der start der tour war

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.