Montag, 2. Juli 2012

LATF Magazin



























Credit Goes to LATF Magazin

Kommentare:

  1. schade das es nicht auf deutsch ist aber auf den bildern sieht er gut aus

    AntwortenLöschen
  2. Boar, das ist ja schon ein riesiger Text über nur eine Person - zum Glück kann ich sehr gut Englisch!!!

    AntwortenLöschen
  3. Geiles Interview - das öffnet einem nochmal die Augen, sehr informativ und interessant - nehmt euch die Zeit und lest es vollständig durch!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Isi, hast du vielleicht die einzelnen Fotos?
    Würde mich sehr freuen :)
    Danke im Vorraus

    AntwortenLöschen
  5. boaaah james ist sooo extrem geil O.o..sorry, aber das musste jetzt mal gesagt werden xDD

    Und Isi, wäre echt nett wenn du die einzelnen Fotos auch hättest :))

    AntwortenLöschen
  6. ähm, hab mal eien Frage.. ist Fox jetzt adoptiert oder nicht? nicht oder? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laut Text, so wie ich James verstanden habe schon - aus Chicago!!! Oder was meinst du mit adoptiert???

      Löschen
  7. hey leute :D
    hab mal ne frage? stimmt die reihenfolge oder ist das durcheinander?
    lg

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.