Sonntag, 22. Juli 2012

Vegas Baby

14 Kommentare:

  1. cooles bild :D und logan hat sein iphone in der hand :P

    AntwortenLöschen
  2. omg ich hab auch so ein Iphone wie Logan *__*
    Iphone4s ♥in weiß *________*
    ich hab aber noch so eine Schutzgummi falls mein Iphone mir aus der Hand fällt xD
    sicher ist sicher (;

    AntwortenLöschen
  3. kendall ist sooooooooooooooo heiss!! XD

    AntwortenLöschen
  4. wenn ich sage: PARTY PEOPLE
    sagt ihr: WOHOO
    XD

    AntwortenLöschen
  5. ich hab ein SAMSUNG aber eins mit touchscreen,leider kein iPhone wegen meinen eltern ;(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ein Sony ericson ohne touchscreen aba mit tesa xD
      Sonst fällt es auseinander.
      Aber in Kürze hab ich ein Iphone direkt aus L.A :D ich weiß nur nicht was für eins.

      Löschen
  6. carlos hat voll den guten körper und ist noch so braunn

    AntwortenLöschen
  7. Haha, Logan hat eine kleine Kinze gekriegt und James ist irgendwie noch dünner geworden!!!

    AntwortenLöschen
  8. @Isi

    Waren die nicht letztes Jahr schon in Las Vegas an James Geburtstag???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie waren dort um kendalls geburtstag zu feiern letztes jahr.
      Jetzt waren sie dort für ein Konzert ;)

      Löschen
    2. Okay, danke Isi und stimmt es, dass James große Schwester, wie von einem anderen Fan auf dieser Seite behauptet, was mit den deutlich jüngeren Logan Henderson hatte???

      Löschen
    3. Da sieht eher nach Party, als nach einem Konzert aus - was haben die eigentlich an James Geburtstag gemacht???

      Löschen
  9. James ist doch nicht dünner geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. find ich auch er hat auch nicht mehr so ein großen body wie carlos

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.