Dienstag, 24. Juli 2012

Big Time Rush Konzert Special-Party All Night

Kommentare:

  1. Warum kann man das Video nicht einfach so ansehen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was meinst du ?
      Isi

      Löschen
    2. Muss man sich etwa über die Datenkrake Facbook irgendwie einloggen, nur um dann das Video sehen zu dürfen??? Macht BTR jetzt SO Werbung für sich???

      Löschen
  2. ich kann es mir nictht ansehen :(

    AntwortenLöschen
  3. ich kanns nihct sehen :( bei mir steht sign in with facebook

    AntwortenLöschen
  4. hier Part 1 http://www.telly.com/7PP4D?fromtwitvid=1

    hier Part 2 http://www.telly.com/TO7EV?fromtwitvid=1

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir spielt es sich ganz normal an wenn ich auf play drücke
    Isi

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe btr aber ich hasse diese 4 Mädchen und am meisten die Fette Blonde

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann es trotz Link irgendwie nicht abspielen...

    AntwortenLöschen
  8. ich hasse die blonde sowas von sie hat btr getroffen sie hat den gleichen namen wie ich hat auch noch blonde haare wie ich!!! sie ist eine schl**pe

    AntwortenLöschen
  9. Also ich kann's mir auch ganz normal ansehen ?!

    AntwortenLöschen
  10. Ich kanns auch nicht sehen :(
    gibt es denn nicht noch andere wege daran zu kommen?
    Auch bei dem Movie und bei "Big Time Returns" steht jetzt "Sign in with Facebook", Montag war das alles noch normal...

    AntwortenLöschen
  11. Ihr müsst einfach nur auf Sign in with Facebook drücken.
    Und ihr müsst in Facebook angemeldet sein

    AntwortenLöschen
  12. Bei mir steht dass mit Facebook auch wenn ich auf meinem Smartphone es schauen möchte, aber am Computer geht es auch so

    AntwortenLöschen
  13. KANN JEMAND EINEN LINK OHNE FACEBOOK POSTEN???

    AntwortenLöschen
  14. kann es sein das hier ein paar ganz schön eifersüchtig sind? ich find es schon sehr traurig wenn man ander wegen ihrem aussehn oder so beleidigt und wenn man mal genau hinguckt sieht man das die ''fette blonde'' eine ganz normale figut hat. manche göhnen menschen nichts und meinen wenn sie welche beleidigen oder so wird besser. freut euch doch einfach für sie mit.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.