Dienstag, 24. Juli 2012

Carlos& James im GYM

Kommentare:

  1. James ist echt sau dünn geworden und Carlos hat seinen Winterspeck schon lange abtrainiert!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. find ich auch am anfang fand ich das james den bessten body hat aber jetz hat carlos den wohl XD

      Löschen
    2. Wir können die 4 doch garnicht vergleichen?
      Ich meine jeder hat seinen eigenen Charakter, Probleme, Religion, Sexualität, Geschmack und ebend auch Körper!
      Ich würde nie auf die Idee kommen Dito Beth mit Cameron Diaz zu vergleichen weil sie komplett unterschiedlich sind.
      Dasselbe gilt bei eineige Zwillingen nur weil sie gleich aussehen sind sie nicht gleich!
      Das was ich sagen will wir sollten niemanden kritisieren oder vorurteile haben bei leuten die wir nicht kennen und jeder sollte bei sich selbst anfangen!

      Das geht jetzt nicht gegen auch aber jeder sollte seine eigenen Entscheidungen treffen und wenn James noch 10kilo abnehmen wolle dann soll er es tun.
      Meiner Meinung nach sieht er ganz normal aus.

      Löschen
  2. james war aber immer schon sehr lang u. halt auch schlanker! ich finde jetzt nicht, dass er so dünn geworden ist, kann auch der Stress auf Tour sein. Ich hab auch heuer ABI-Prüfungen gehabt und hab durch den Stress auch abgenommen! Ich finde aber James immer noch sehr sehr süüüß, ich würd gerne mal mit ihm einen Nachmittag verbringen wollen und noch länger. :)

    AntwortenLöschen
  3. Und zuuu muskulös find ich nicht schön, ich finde James hat einen sehr schönen Körper!

    AntwortenLöschen
  4. Also ganz ehrlich...James ist perfekt! Sorry, aber..meine Meinung xD
    I <3 him

    AntwortenLöschen
  5. find ich auch aber carlos find ich besser XD

    AntwortenLöschen
  6. Ich find James sieht aus wie am Anfang und Gewichtsschwankungen sind normal!

    Er sieht aus wie ein Personaltrainer.

    und James fand ich immer am süßesten und ich tue es immer noch und daran wird sich auch nie was ändern =*

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.