Samstag, 21. Juli 2012

Channel 93.3 U Stream


Video streaming by Ustream

8 Kommentare:

  1. bei der 13 min was reden die da ueber ein tattooo ich hab das nicht so richtig verstanden kann es jemand bitte uebersetzen

    AntwortenLöschen
  2. wie Ustream ? :o
    ich war gestern bis 1 uhr on
    und niemand hat mir davon erzählt :/
    aber najaaaaaaaaa :'O

    AntwortenLöschen
  3. Hat James jetzt ein Tattoo? Hab das nicht richtig verstanden? Oder hat Carlos nur Spaß gemacht?

    AntwortenLöschen
  4. Hat James ein Tattoo? Oder hat Carlos nur Spaß gemacht?

    AntwortenLöschen
  5. Ein Mädchen hat sich ein Tattoo von James machen lassen und darauf spricht die Moderatorin ihn an und James antwortet ertsmal aus Spaß, dass es ein besseres Bild und ein besserer "tattoo artist" hätte sein können und er es cool aber auch verrückt findet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also er hat ein Mächen tätowiert???

      Löschen
    2. Nein, er hat sie nicht tätowiert... Er hat das Mädchen auf einem "fan-meeting" getroffen und hat dort eben das Tattoo gesehen und sagt nun in dem Interview, dass er es verrückt findet ;)

      Löschen
    3. Gemeint ist, dass sie sich ein Bild von James hat tätowieren lassen...

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.