Freitag, 27. Juli 2012

Neue frisur für Logan

Kommentare:

  1. Er hat sich doch nicht wirklich so einen hässligen Stern in den Kopf geschnitten!

    Das sieht aus als hätte er an der Stelle Haarausfall.

    Find sowas ganz schrecklich und wünsch ich keinem auf dem Kopf!

    AntwortenLöschen
  2. Ich persöhnlich mags auch nicht so, aber jeder so wie er mag :)
    Ich fands vorher besser...

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch nicht gerade ein Fan von der Frisur... Aber mal ehrlich: es gibt auch noch schlimmere Frisuren... Er hätte sich ja auch die haare färben können und sich dann nen irokesen machen lassen... Ich mag ihn so wie er ist!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich mags ^____^ ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds auch nicht soooooooooooooooooo toll. Aber wie Anonym 11:57 schon gesagt hat: Es gibt schlimmere Frisuren.
    Aber der Stern selbst sieht cool aus.

    AntwortenLöschen
  6. Woah jetzt bin ich aber geschockt :o
    Ich mag es ganz und gar nicht :((
    Ist aber seine Sache...

    AntwortenLöschen
  7. och ne :/ der hatte doch voll die tolle frisur gehabt ! -.-
    maaaan, LOGAN ! :( .. aber seine sachee was er damit macht.
    Ich persönlich fands aber vorher besser,
    dass heißt jetzt nicht dass Logan nict meehr mein "EHEMANN" ist .. oh doch auufjedenfall ;3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dein Name ist ja jetzt auch gut ;D

      Löschen
    2. Ich find deinen Namen auch super. :D

      Löschen
  8. fehlt nur noch, dass er sich die Haare so bunt wie Daniele Negroni färbt...

    AntwortenLöschen
  9. übertreibt doch nicht das wird bestimmt in 2wochen wieder nachwachsen ihr macht alle voll den theater draus -_-

    Ich mag die friseur ♥ *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch mann muss ja nicht gleich so`ne welle machen, wie anonym schon gesagt hat übertreibt mal nicht das bedeutet nicht gleich der Weltuntergang und außerdem jeder macht die Frisur so wie er will ob er ein Star ist oder nicht. Außerdem sieht die Frisur gar nicht schlecht aus ;)

      Löschen
  10. Vor allem halb hinten auf dem Hinterkopf sowas... schlimmer gehts echt nicht mehr - sieht aus wie eine Glatze!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ihr steht wohl teilweise mehr auf milchbubis... Also meckert hier nicht so rum, oder werdet ein Belieber wenn ihr auf weicheier mit bubis frisuren steht. Ich wollte nur mal geradeaus raus sagen was ich mir denke...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hast du bitte gegen Justin Bieber?? Er ist kein Milchbubi!!!

      Ich bin ein Belieber UND ein Rusher!

      Guck dir doch mal aktuelle Bilder von Justin an. Ich finde, dass seine Frisur sich gar nicht so sehr von Logan's unterscheidet.

      Und hör doch mal auf hier irgendwas über andere zu schreiben, wenn du keine Ahnung hast!!!

      Löschen
    2. Ich mag Logans Frisur auch nicht und Justin Bieber naja - BTR mag ihn auch nicht unbedingt weil er arrogant ist!!!

      Löschen
    3. Sag mal, wie dumm bist du eigentlich?
      1. Logan gehört zu BTR.
      2. mögen ihn die anderen.
      3. Logan ist alles andere als arrogant!

      Wie alt bist du? 10? Hör auf von dingen zu sprechen von den du keine Ahnung hast!

      Löschen
    4. Ich glaube das "arrogant" war auf Justin Bieber bezogen. Aber er ist nicht arrogant!! und ich glaube nicht das BTR was gegen JB haben. Sie waren doch auch mal seine Vorband.

      Löschen
  12. was habt ich alle?????????? Wenn Logan es mag!! Ich find die friseur auch gut!!!♥ I♥Logan!

    AntwortenLöschen
  13. sieht echt scheiße aus... -.-

    AntwortenLöschen
  14. Ok, ich finds auch nich unbedingt toll, aber das is wirklich seine Sache...-stellt euch vor wir würden jedem bei seiner frisurauswahl reinredn.

    Geschmäcker sind halt verschieden!

    AntwortenLöschen
  15. Was habt ihr jetz eigentlich alle? Er ist und bleibt einfach nur sweet <3 vergleicht ihn doch jetz nich mit jb...hörn seine fans ihn jetz auf zu lieben weil er ne andere frisur hat? Krank seid ihr ey -.- ich find ihn immer noch so süß und nett wie er immer schon war! Bin nur leoder zu jung für ihn xD falls jemand fragt, ich bin 12...wer stimmt zu?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. japp, bin och ne viiel älter :( *schade eigentlich*

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.