Mittwoch, 25. Juli 2012

BTR über die Tour

 

Kommentare:

  1. Moment ich bearbeit es schon

    AntwortenLöschen
  2. Er hat fantastisch gesagt :D wie süüß :D
    Ich liebe es wenn sie Deutsch sprechen!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die klingen aber noch sehr unbeholfen, obwohl die Aussprache noch sehr einfach ist!!! Und James hat sich in letzter Zeit ein klein wenig mit Kendall und insbesondere mit Logan angelegt, weshalb er wahrscheinlich einen Bus mit Carlos hat!!!

      Löschen
    2. Quatsch hat er nicht ;)
      Carlos & James teilen sich wegen den Hunden den Bus ;)
      Fox % Sydney

      Löschen
    3. Laut Ciara haben aber Logan und James oft Streit bei Dreharbeiten!!! Und Kendall wird James für die nette Aussage auch nicht dankbar sein!!!

      Löschen
  3. Kendall ist sooo süß!
    Und mit der Sonnenbrille und der Basecap sieht er voll geil aus! Hab das Gefühl, er versucht ein wenig cool rüberzukommen :)
    Ich find es gut, dass er sich mit Logan einen Bus teilt.
    Wundert mich bei James aber nicht! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich süüß!
      Ich finds aber süüß wenn er versucht ein wenig cool rüberzukommen mit der cap und der sonnenbrille :)
      Steht ihm aber auch :))

      Löschen
  4. Ich denk ja eger Carlos ist mit James zusammen in einem Bus wegen Sydney und Fox...

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag James! Ich finde er hat eine offene und aufgeschlossene nette Art an sich! Und meine Menschenkenntnis täuscht mich eigentlich nie! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt schon - nur es läuft halt auch einiges hinter den Kulissen!!!

      Löschen
  6. Logan und kendall können den australischen Akzent von cody total gut nachmachen :D das hört sich richtig echt an

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.