Samstag, 7. Juli 2012

Rückblick auf die Letzte Show

Heute denken wir zurück an den 7.7.2011 das letzte Konzert der Jungs in Deutschland. 
Hier Könnt ihr noch mal nachlesen wie es vor 1 Jahr war. 


Kommentare:

  1. Lieb gemeint Isi, aber Salz in die offene Wunde zu streuen macht die Tatsache, dass die seit einem Jahr hier kein Konzert mehr gegeben haben und seit einem halben Jahr nicht mehr hier waren auch nicht Wett!!! Und es sieht, soweit ich weiß, nicht gerade gut aus, dass die dieses Jahr überhaupt nochmal nach Europa kommen bzw. Deutschland!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das war der beste Tag in meinem Leben! <3
    Ich vermisse sie so sehr! </3

    AntwortenLöschen
  3. Wir vermissen sie alle und wir alle finden es gleich bitter das sie die 2 Tour in der USA usw haben und Europa wie immer in die röhre gucken.
    Umso mehr Muessen wir zusammen halten und dem USManagement klar machen das wir das nicht hinnehmen ;)
    Twittert ruhig an @bigtimetour @ColumbiaRecords usw
    Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber bitte nur die, die Englisch richtig gut können - wir wollen uns nicht blamieren!!!

      Löschen
  4. Ich war auch da.
    Mein aller erstes Konzert und der beste Tag meines Lebens! <3

    AntwortenLöschen
  5. der beste tag meines lebens :D mit meiner besten freundin <3 ich denke immer an diesen Tag ich ernenne diesen Tag zum Rusherday :D

    AntwortenLöschen
  6. ich war da leider nicht

    AntwortenLöschen
  7. ich war nicht da :(

    ich freu mich aber für alle die da waren und die chance hatten sie live zusehen :)

    BTR forever <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich war da :) War Hamma, aber jetzt hab ich wirklich langsam das Gefühl, dass die BTR-boys immer unerreichbarer werden...
    Naja, warn sie ja eigentlich schon immer, aber sie werden immer berühmter und berühmter...Ich hoffe echt, dass die auf dem Boden bleiben, bei dem ganzen Ruhm!

    AntwortenLöschen
  9. OMG ich war auch dabei <3 den Tag werde ich nie vergessen, der war soo schön <3 aber ich finde das voll krass wie die Zeit vergeht:o OMG die Jungs sooo nah gesehen zu haben, war ein Traum <3 KENDALL <3 die müssen einfach wieder nach Deutschland kommen :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.