Dienstag, 31. Juli 2012

Ben und ein paar Rusher bei bigFM


Hey Leute :)

Am Samstag war Projekt Windows Down angesagt doch die Stuttgarter haben am Dienstag grad nochmal Projekt Windows Down gemacht und es hat sich gelohnt :) Wir waren bei Media Markt um unsere bestellten Windows Down Singles abzuholen doch sie waren nicht da. Dann hatte ich die schlaue Idee komm wir gehen zu bigFM und machen Werbung für Windows Down. Doch was dann passierte das hätte girklich niemand gedacht. Wir waren vor dem bigFM Gebäude und hohlten unsere Zettel raus und standen vor dem Fenster und hiehlten sie ans Fenster sodaß die Dani Wiese sie sieht die gerade ihre Sendung machte. Sie hatte es gesehn und uns reingewunken. Wir waren alle mega geschockt. Und dann als wir drinnen waren schickte sie mich ans Mikro und was dann war iund wie alles verlaufen ist könnt ihr euch hier anhören.



Leider kam nicht alles was wir gesagt haben im Radio aber es fehlte nicht viel nur die Hörprobe hat gefehlt von Windows Down und sie meinte noch zu uns das es sich nicht anhört wie eine Boyband sondern richtig gut mit Teckno und Beats und ihr gefällt es. Und sie gibt es weiter an die Musik Produktion und vielleicht hören wir bald alle Windows Down bei bigFM.

Lg. Ben

Kommentare:

  1. Ist ja cool, dass ihr in dem Radiosender wart. War bestmmt sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Lange nicht von dir gehört Ben - habe zeitweise gedacht du hörst auf okay: Geile Aktion!!!

    AntwortenLöschen
  3. Anstatt BTR spielen die Justin bieber ...OMG -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yep!! justib bieber ist ok und macht gute musik und ist leider berühmter und hat mehr fans ABER BIG TIME RUSH SIND MEHR ALS SUPER(man kann es nicht in worte fassen) UND MACHEN SUPER GUTE MUSIK (beste musik in der welt :D) UND SIND LEIDER NOCH NICHT SO BERÜHMT ABER BTR HABEN DIE BESTEN FANS IN DER WELT. wir Rushers sind wie eine familie und stehen immer hinter denen egal was passiert.

      Löschen
    2. Big Time rush hat es verdient berühmter zu sein .
      Ich find das echt schade das manche BTR hassen und kindisch finden nur weil sie eine Serie auf NICKELODEON haben
      Die wissen gar nicht wie cool ihre Musik ist
      In wie sie privat so drauf sind (<-sie sind echt lustig ) ich liebe es an BTR das sie ihre Fans wirklich mögen
      Ich hoffe das eines Tages Sie berühmter werden

      Löschen
  4. Waren nur so wenige Rusher in Stuttgart ?! ��

    AntwortenLöschen
  5. Man das war ne richtig geile Akktion! Hab denen ne nachricht geschrieben das ich den Song gegooglet habe und super fand ich hoffe das bringt was! Ihr seid die geilesten RUSHERS überhaupt!!!

    AntwortenLöschen
  6. Welche Freaks kommen sonst auf solche Ideen ;D Ich hoffe das es was gebracht hatt, das wäre zu schade weils schon ein geiles Erlebnis war in so einem Radio Studio zustehen. Stuttgarter Rusher = <3

    AntwortenLöschen
  7. geile aktion :D zum glück haben die dass an die musikrerdaktion weitergegeben :D aber ALAYLM find ich auch gut aber BTR wäre noch besser gewesen :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich hasse diese Moderatoren-Tussi. So "ja, wir spielen jetzt kein BTR sondern Justin Bieber". Wie dumm kann man sein??? >:(((

    AntwortenLöschen
  9. Sorry aber hört mal auf so hässlich zu nerven Die hatt eine Show geplant und vill kam da halt grad Justin bieber dran war nur Zufall das die in die Show gekommen sind, hättet ihr auch so gejammert wenn die flo rida gespielt hätte? Kommt doch mal klar. Ist doch logisch das die Net BTR spielen kann wenn die, die davor noch nicht kannte denkt einfach mal nach bevor ihr was schreibt. Danke!!! -.-

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.