Montag, 30. Juli 2012

Neuer Haarschnitt für Kendall&James

Kommentare:

  1. Kendall sieht guuuut aus. *-*
    Bei James seh ich iwie keine Veränderung.^^ Aber er sieht trotzdem hammer aus. <3

    AntwortenLöschen
  2. Kendall sieht soo süß aus mit der Frisur ☺

    AntwortenLöschen
  3. ohh kendall sieht vool gut aus aber logan hat doch auch eine neue frisur also denk ich bei diesem bild

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht so aus, ne? Hab ich auch schon gedacht.

      Löschen
  4. Kendall's neue Frisur voll cool :D
    bei James wurde es glaube ich nur bisschen kürzter und bei Logan wurde ja ein Stern rein rasiert und sein 'Scheitel' sag ich mal (keine Ahnung wie man das bei Jungs sagt :b ) ist jetzt nicht mehr auf der rechten Seite sondern auf der Linken Seite aber ich glaube die länge ist geblieben weil er hat ja vorne schon längere bekommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber in großen und ganzen sieht's voll cool aus :B *

      Löschen
  5. ich freu mich schon,nächste woche am 8.8 treff ich die jungs!! bei einem konzert und auch backstage VIP :)
    dann treff ich sie,kendall ist soooo heiss und die anderen sind auch heiss ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hhää in welchenn land ist es und welche stadt

      Löschen
  6. ähhhh logannnn warummmmmm die neue friesur von ihn ist nicht so gut gwordennn najaa aber ich mmag ihn trotzdem noch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich find logans neue frisur toll

      Löschen
  7. in Wantagh, NY-Nikon at Jones Beach

    AntwortenLöschen
  8. kendall hat sich ja ein neues tatoo machen lassen also hat er jetzt 4 bin voll gespannt er hat gesagt das wir es bald sehen

    AntwortenLöschen
  9. @Isi

    Ist das BTRs Friseuse und vor allem: Sind Fox und Sydney mit auf Tour???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja fox und Sydney sind mit auf tour im Tour Bus von James u.Carlos.
      Das war eine Frisörin in der Stadt in der sie waren
      Isi

      Löschen
  10. James sieht immer noch gut aus! Ich hatte schon Angst, als ich seinen Tweet gelesen habe, dass der Haarschnitt wieder zuuu kurz wird, wie der letzte! Da fand ich seine Haare an den Seiten nämlich zu kurz, das hat sein Gesicht so schmal gemacht! Ich finde James steht diese Frisur einfach am besten! :D

    AntwortenLöschen
  11. kendall's frisur sieht hammer aus, aber logan sieht auch etwas verändert aus, ich sage nur eins, egal welche frisur sie tragen einen schönen menschen enstellt nix sagt man doch so schön...;)

    AntwortenLöschen
  12. Kendall sieht wie immer voll Süß aus, die Frisur passt voll zu ihn.

    AntwortenLöschen
  13. auch wenn kendall heslige frisur hätte würde er trodzdem gt aus sehn weil er seine ausstrahlung hat XD aber diee sieht gut aus bei james seh ich nur bischen unterschied logans friur sieht auch cool auss

    AntwortenLöschen
  14. James hat doch noch seine alte Frisur!!!

    AntwortenLöschen
  15. ich find alle Frisuren geil
    Kendall *___*

    Aber Carlos sind auch vorne ertwas kürzer, nicht?

    AntwortenLöschen
  16. Wowwww da stimm ich euch jz zu! Ich bin zwar ein totaler logan frekyyy aber kendall sieht jaa wirklich hamma mit der neun frisi ais <3 haaaaa ich liebe einfach alles an btr...wirklich alles

    AntwortenLöschen
  17. Kendall ^_______^ Woahhhhh love it!! die sieht ja mal richtig gut aus *__* bei james seh ich allerdings nicht viel veränderung. Logans und Carlos sehen aber gut aus :DD ♥♥ Liebe Diese Jungs Einfach ^_____^

    AntwortenLöschen
  18. die sehen alle soo hammer geil aus bei james hat sich nichst verendert ist auch besser sooo weil ich liebe seine harre die sind wie justin bieber wenn er sie schutellt das ist sooo hot ich liebe diese jungs ich bin total verknallt

    AntwortenLöschen
  19. gestern war meine freundin bei mir und sie mag auch btr,also hab ich mein handy genommen und die nummer von kendall angerufen,weil ich wusste das sie davon nichts weiss das die jungs da ihre eigene nummer für windows down haben,und als kendall angefangen hat zu reden ist sie voll ausgeflippt und hat herum geschrien-war voll lustig LOL

    AntwortenLöschen
  20. Kendall sieht soooo...süß aus!!!!Bei james sieht es nicht viel anders aus wie vorher nur etwas kürzer aber auch süß!!Kendall ist aber viel viel süßer<3

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.