Dienstag, 24. Juli 2012

Herbst Commercial für die 3 Staffel USA

Kommentare:

  1. @Isi

    Wie sieht es denn um die Verhandlung der 4.Staffel aus und vor allem wer führt sie für BTR, denn die sind ja bis September noch auf Tour???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bisher haben die termine bis mitte Oktober.
      kp sorry

      Löschen
    2. Okay - trotzdem danke Isi! Denn es sieht nicht gut aus wie ich gehört habe: Zum einen sind die Einschaltquoten von BTR um etwa 30% seit Staffel 2 in den USA zurückgegangen, zum anderen wurde ja bekanntermaßen iCarly dieses Jahr abgesetzt und damit ist BTR die älteste Realfilserie auf Nickelodeon und die wird meistens noch im selben Jahr "abgesägt" - wenn du verstehst was ich meine!!! Und anderen Serien wie Zoey 101 oder Drake & Josh wurden auch beide nach paarundsechszig Episoden abgesetzt, obwohl sie Erfolg hatten und diese Anzahl wäre mit 69 Episoden insgesamt nach Staffel 3 erreicht!!!!! James hat sogar vor ein paar Wochen in einem Interview bekanntgegeben, dass er sich nach neuen Rollen umschaut für nächstes Jahr, also 2013!!! Das macht alles schon Sinn, denn von Oktober bis Dezember 2012 drehen die die restlichen Episoden von Staffel 3!!!

      Löschen
    3. Np ;)
      Das wäre nicht das erste mal das haben Carlos & James schon wärend der 1& 2 staffel gemacht ich sag nur Little Birds ;)

      Mal den teufel nicht an die wand außerdem ist da ja auch noch victorious die serie hat fast genau so viel auf den Puckel und wird soweit ich gehört habe eine 4 staffel bekommen so wie es momentan aussieht.

      Löschen
    4. Ja und die 4 haben auch gesagt das sie mit der serie so lange weiter machen wie lang es geht also ich mach mir keine sorgen weil ich weis sie haben viel fun bei der serie

      Löschen
    5. iCarly wurde nur abgesetzt, da es schon 6. Staffeln gab und was soll man denn noch für Episoden machen für eine 7.Staffel. Ich hoffe dass es eine 4. Staffel geben wird.

      Löschen
    6. Also ich muss Anonym um 11:08 absolut Recht geben!!! Normal bin ich wesentlich optimistischer aber naja oben steht ja eine ausführliche sinnvolle Begründung!!!

      Löschen
    7. @Isi

      Wann muss es spätestens feststehen, ob die Serie verlängert wird und was ist aus UrFrenz und Little Birds geworden??? Kino? DVD? Gar nichts?

      Löschen
    8. @Isi
      Und es gab doch noch einen Film von James Master's Tree was ist damit?

      Löschen
  2. ich kanns nich sehn ://

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.