Freitag, 13. Juli 2012

Ciara Bravo über BTR

Kommentare:

  1. ich finde es toll, dass alle BTR darsteller auch die jungs so bodenständig geblieben sind.
    ciara ist auch total schön geworden und ihre figur ist DER hammer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie ist wirklich voll hübsch sie ist 15 oder

      Löschen
  2. Ja Ciara ist mega Hübsch geworden:D ich liebe ihr Augen,ihre Haare & ihre Figur:D ich bin dafür das Ciara mal mit den Jungs nach Deutschland kommt.. das wäre soo cool:D <3

    AntwortenLöschen
  3. Heftig wie eingebildet die alle, außer ciara sind...

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Ciara echt cool.
    Ich finde, sie kommt total sympatisch rüber und sie ist echt total hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  5. ogott... die sind alle, außer Ciaro voll dioe Tussn O.o.. die kommen mir total unatürlich vor O.o :P

    AntwortenLöschen
  6. Hey, auf der Bravo Website kann man wieder bei den Bravo-Charts abstimmen... nätürlich für Windows Down, also los die sind nur auf Platz 10! ;-P

    AntwortenLöschen
  7. Die sind nicht alle eingebildet. Die zwischen der Blonden und Ciara kenn ich von Youtube und die ist voll nett. Also hört auf so gemein zu sein -.-

    AntwortenLöschen
  8. omg sie haben meine frage mit den gaststars beantwortet :D
    wooh

    AntwortenLöschen
  9. Das nenn ich mal einen geschminkten Hühnerhaufen!!! Ich finde es interessant, aber nicht überraschend, dass Logan und James sich öfters streiten - die sind absolut verschieden!!!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.