Donnerstag, 26. Juli 2012

Deutsche Free TV Premiere von Big Time Movie

TV-Highlight: Big Time Movie

Samstag, den 22. September // 17.00 Uhr

„Big Time Movie“ ist eine coole Mischung aus "James Bond" und der schrägen Agentenkomödie „Austin Powers“. In „Big Time Movie“ sehen wir Kendall (Kendall Schmidt), James (James Maslow), Logan (Logan Henderson) und Carlos (Carlos Pena) in London beim Auftakt ihrer großen Welttournee. Am Londoner Flughafen vertauschen die vier Jungs von Big Time Rush ihre Taschen mit denen eines Unbekannten und halten so plötzlich ein „Werkzeug des Bösen“ in den Händen. Sie müssen rasch handeln, um die Welt zu retten und trotzdem noch rechtzeitig für ihr Auftaktkonzert auf der Bühne zu stehen. Kendall, James, Logan und Carlos durchlaufen also einen Geheimagenten-Crash-Kurs. Um ihre Mission erfolgreich abzuschließen, liefern sie sich spektakuläre Verfolgungsjagden, springen aus Hubschraubern und versuchen in den lächerlichsten Kostümen stets gut auszusehen. Ihr schärfster Konkurrent ist Sir Atticus Moon, der ihnen dicht auf den Fersen ist. Unterstützt werden sie von Penny Lane, einer MI6-Agentin in Ausbildung.
In dem Movie performen die vier Jungs neben Songs aus ihrem zweiten Album „Elevate“ auch vier Beatles-Klassiker: "Help!", "A Hard Day’s Night", "We Can Work It Out" und "Revolution".

Neue Episoden von Big Time Rush zeigt Nickelodeon ab dem 20. Oktober 2012.

Kommentare:

  1. Yeahii freu mich schon total und bin schon richtig aufgeregt ^_____^ :DD hehe :)) ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste schon länger, dass die neuen Folgen ab dem 20. Oktober ausgestrahlt werden. Aber es macht doch keinen Sinn 'Big Time Movie' früher auszustrahlen als die neuen Folgen, da es nicht alle verstehen werden warum sie aufeinmal in London sind, denn ich finde in 'Big Time Move' wird es ja gesagt, dass sie eine Welttournee machen werden. Meiner Meinung nach, sollte Nickelodeon erst die letzten Folgen der 2. Staffel ausstrahlen und dann den Movie.
    LG Katha

    AntwortenLöschen
  3. Yeeey. Endlich kann ich den Film auf Deutsch sehen. :)
    und endlich neeu Folgen. <3

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich voll!!!!!!!
    Wooooo-hooooooooooooo!! :)

    AntwortenLöschen
  5. also eine frage ist der film jetzt im kino oder im fernseher ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie free tv Premiere erahnen least kommt es im Fernsehn
      Isi

      Löschen
  6. Jaaaaa! Drei tage nach meinem B-day! Geiil!

    AntwortenLöschen
  7. Die Termine wusste ich alle schon seit Monaten und Staffel 3 läuft in Deutschland ab Februar 2013 erst!!!

    @Isi/Ben

    Wiso gibt es Probleme mit dem synchronisieren???

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.