Dienstag, 31. Juli 2012

Q&A at Mix 93.3 radio

Kommentare:

  1. @Isi
    was ist mit den einem Film von James geworden 'Master's Tree'? Er hat doch in einem Interview davon erzählt (ist aber schon länger her) was er für eine Rolle spielen darf und dass es eine Weihnachtsgeschichte sein wird und auf seiner Wikipediaseite in englisch stand ja der Film, aber jetzt steht er nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  2. Das hab ich Isi in den letzten Wochen auch ein paar mal gefragt, aber da kam nichts, genauso bei Carlos Film...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf hab ich schon 2-3 mal geantwortet ;)
      Aber ich wiederhole es gerne noch mal.
      Also Carlos film premiere wurde ein weiteres mal verschoben und bisher ist kein neuer termin bekannt.

      James film wurde anscheinend auf eisgelegt

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.