Donnerstag, 19. Juli 2012

Big Time Rush Acoustic Performance 102.7 KIIS-FM

Kommentare:

  1. Wie immer: Nicht schlecht!!! Aber auf der CD höhren die sich natürlich besser an, weil da keine Fehler drauf sind!!! Außerdem hat man (manchmal deutlich hörbar) eine Computerverfremdung auf der CD gehört - dann doch lieber live!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass die hier praktisch keine Fehler reingebracht habrn!!! Weiß irgendwer, wer welche Stimme übernimmt, weil Logan singt immer die sehr hohen Töne???

      Löschen
  2. bei windows down nach carlos die 1 strophe ist doch eigendlich kendall dran abe stat kendall gesungen hat hat james gesungen oder ???

    AntwortenLöschen
  3. wieso hat kendall faast nicht gesungen??? ist er heiser oder krank,irgendwas stimmt nicht mit ihm.......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau er ist etwas angeschlagen deswegen hat james seinen part übernommen ^^

      Löschen
  4. Toll! Solche acoustic Sachen zeigen immer wieder wie talentiert diese vier Jungs doch sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na gut - es gibt viele Menschen die gut singen können - das macht die vier weiß Gott nicht übernatürlich oder besonders!!!

      Löschen
  5. uhhhh James mit Kette! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist das für eine Kette? Ist das ein Herz?

      Löschen
    2. Nein das ist ein Plektron

      Löschen
  6. Ich finde es cool, dass James den Part von Kendall übernommen hat. Er singt Kendalls Part richtig gut.

    AntwortenLöschen
  7. Zuerst habe ich gedacht das sich Kendall einfach sehr auf das Gitarrenspielen konzentriert...
    Aber ich finds auch voll cool das James Kendalls Part übernommen hat :)
    Armer Kendall gute Besserung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dachte ich auch mit der gittare aber kendall hat viele konzerte gemacht wo er singt und wo er spiel aber james hat eas gut gesungen

      Löschen
  8. Was ist mit Kendall los er singt gar nix?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat schon gesungen aber nur wenig weil er etwas heiser ist ;)
      Isi

      Löschen
  9. @Isi

    Kann es sein, dass hier Kommentare gelöscht wurden???

    AntwortenLöschen
  10. Hey weiß jemand wie es Kendall geht da ich im Internet gelesen habe das er Asthma hat und er hat bei dem gestrigen Konzert unterm singen einen Inhalator benutzt.
    Ich mach mir jetzt nämlich doch schon sorgen um ihn.
    Ironischerweise gehts mir immer dann schlecht wenn Kendall krank ist oder angeschlagen ist...

    AntwortenLöschen
  11. Armer Kendall. Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser.
    Ich <3 James Stimme.
    Er hat Kendalls Part wirklich gut gesungen.
    Und wenn die 4 Akustik singen, ist das immer total der hammer. :)

    AntwortenLöschen
  12. oooouu Logan bei MSBW 30. sek. - 33 sek. sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süüüß <3 mit den augenbrauen haha süß²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.