Donnerstag, 19. Juli 2012

Kaffee mit BTR & Jojo

Kommentare:

  1. Süß, die 4 und Kaffee! Isi, weißt Du was das für eine Kette ist, die James trägt? Ist das ein Herz?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein Plektron würde ich sagen
    Isi

    AntwortenLöschen
  3. Weiß jetzt nicht warum sie im Studio die ganze Zeit lachen?
    Also ich find nichts witziges dran wenn 5 Jungs Kaffee trinken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimme dir absolut zu und vor allem: Was soll das von denen??? Einfach auf der Bühne rumstehen und Kaffee trinken - sind wir hier im Bundestag oder was??? Außerdem, was ist ein Plektron oder was soll das bedeuten???

      Löschen
    2. 1.die dürfen doch was trinken vor Show begin ;)
      2. Ein Plektrum benutzt man beim zb gitarre spiekn zum schlagen der Saiten.ein kleines Plättchen
      Isi

      Löschen
    3. @Isi

      Seit wann spielt James bitte Gitarre (nie gesehen)??? UNd vor Showbeginn auf der Bühne Kaffee zu trinken kommt irgendwie arrogant rüber!!!

      Löschen
    4. Er kann ein paar instrumente spielen ;)
      Außerdem hat er eine PlektrumKette mal von einem fan bekommen und seit dem trägt er es ab u an mal ;)

      Löschen
  4. meien fresse manche wissen nicht mal was ein Plektrum is...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verbessere lieber mal deine Rechtschreibung - dann reden bzw. schreiben wir weiter!!!

      Löschen
    2. @Anonym 19.Juli 2012 21:31

      So etwas denkt man höchstens und deine unwichtigen Bemerkungen kannst du dir hier auf der Seite sparen!!! Ich wusste auch nicht ehrlich gesagt, was ein Plektrum ist... das das es diese Plastikteile für die Gitarre gibt, wusste ich, nur eben die Bezeichnung nicht!!!

      Löschen
  5. hahah schön die pape über das starbucks symbol gemacht :D

    AntwortenLöschen
  6. Hab gerade gelesen das James mit Halston noch zusammen ist
    also die hatten sich garnicht getrennt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. James hat selber gesagt es ist vorbei ;)
      Die pappe ist auch um die becher drum um sich die finger nicht zuverbrennen

      Löschen
    2. Warum ging das eigentlich auseinander??? Und bei Carlos??? Weil erst geben die mit ihren "Schnecken" an und dann werden beide innerhalb von wenigen Tagen vor Tourbeginn von beiden abserviert!!!!!

      Löschen
    3. Wissen wir nicht und geht uns doch auch nichts an ;)

      Löschen
    4. Eigentlich schon, da die ja lautstark mit denen angegeben haben und dann werden beide Ladies kurz vor Tourbeginn abserviert - schon komisch oder??? Scheint so als ob die Angst hatten, das die Fremd gehen könnten - da war wohl in deren Beziehungen nicht viel Vertrauen!!!

      Löschen
    5. Ich weiß es weil Halston auf twitter geschrieben hatte "Happy Birthday Baby" und es anschließend wieder gelöscht hatte

      Löschen
    6. @anonym 21.Juli 00:16
      Wie hast du das gesehen, und was weißt du?

      Löschen
    7. halston schreibt baby obwohl schluss ist?

      Löschen
    8. Hab das halt nur gelesen und ein bissl. später war es wieder weg! Ich dachte nur "Baby" hää da stimmt was nicht.
      Sonst weiß ich aber nichts.

      Löschen
  7. Hallo Isi, wann und wo hat James das gesagt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei einem Sound Check hat er das gesagt ;)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.