Donnerstag, 26. Juli 2012

Cola Lounge Auftritt

Kommentare:

  1. James ist manchmal echt gemein :) aber was mich viel mehr interesiert ist Carlos Tattoo ich bin gespannt wie es aussieht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon gespannt!!!!

      Löschen
  2. was hat james am anfang zu kendall gesagt?

    AntwortenLöschen
  3. James hat bestimmt in der Schule auch öfters gepetzt - das passt zumindest zu seinem Streberimage!!! Außerdem brauch sich James nicht wundern, wenn er mal wieder Ärger mit den anderen hat und die ohne ihn was unternehmen mit Logan soll er wegen seiner Zickigkeit sogar bei Dreharbeiten zur 3.Staffel mal aneinander geraten sein mit Beleidigungen etc. laut Ciara!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich auch und vor allem das Kommentar von Ciara hat mich auch überrascht wobei ja schon vorher bekannt wurde, dass insbesondere zwischen den beiden ein angespanntes Verhältnis ist!!!

      @Isi

      Wäre super nett von dir folgende Fragen zu beantworten könntest:

      1. Warum dürfen die "Kindergartenkinder" Carlos nicht umarmen - Kendall hat irgendwas von einer Verletzung oder so gesagt???

      2. Hat James Hund wirklich einen allergischen Anfall gehabt wegen einer Biene, die er gegessen hat???

      3. Hat Kendall neuerdings ein eigenes Haus, da er ja gesagt hat, dass Yuma bei ihm im Haus wahrscheinlich herumrennt???

      Löschen
    2. @Isi

      Ich habe auch noch ein paar Fragen:

      Was für Autos haben die Jungs denn nun??? Und ist Kendall politisch engagiert (siehe T-Shirt)??? Also ich weiß nur das er eher ein "Grüner" ist, also in den USA mit Sicherheit eher Demokrat!!!

      Löschen
  4. @anonym 1.
    Erstens sind das keine Kindergarten Kinder sondern Rusher in allen altersklassen wie man sehn konnte ;)
    2. Hat carlos darum gebeten nicht umarmt zu werden da er ein frisches tattoo hat und es noch schmerzt ;)
    3. Anzunehmen das das stimmt kenn es von meinem eigenen hund ;)
    4. Nein hat er nicht Yuma läuft meistens bei seinen Eltern im haus rum.

    SO Anonym 2.
    Sorry kann ich dir nicht sagen was sie für autos haben ;)
    denke nicht das er das ist. Ist nur ein Fun t-shirt die es heutzutage in jeder erdenklichen art gibt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Isi

      Kannst du es nicht sagen, weil du es nicht weißt oder sagen darfst - weißt du auch deren Privatadresse (keine Sorge ich will und darf sie wahrscheinlich auch nicht wissen)??? Außerdem habe ich nicht das mit deren Autos am Ende verstanden, weshalb ich diiese Frage gestellt hatte!?

      Löschen
    2. Genau, das was sie kaufen wollen kenne ich gar nicht - ich nur verstanden, dass James irgendein Mackerauto restaurieren(?) will!?

      Löschen
    3. Also ich glaube James hat ein Audi oder BMW in schwarz.

      und ich hab eine Adresse von James weiß aber nicht ob sie 100% stimmt würde sie aber nicht rausrücken.
      Sonst steht noch ein haufen Weiber vor dem Haus. =D

      Bin nicht Isi

      Löschen
    4. Nur Interessenhalber: In welchem Stadtteil wohnt er und ist es ein Haus oder eine Wohnung??? Außerdem ist oder war er in einer WG - weißt du auch dazu was???

      Löschen
    5. Also ein Haus bei Google Earth und irgendwo hab ich mal gelesen das er in einer WG wohnt mit seinem Stunt Double und ein paar anderen.

      Beverly Hills

      Ich weiß aber nicht ob die Adresse stimmt
      Die sag ich ja auch nicht =D

      Löschen
  5. Wie heißt die Frage aus minute 8 auf Deutsch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was würden sie tun bei einer Zombie apocalypse

      Löschen
  6. James ist doch nicht gemein! Sie necken sich halt ab und zu gegenseitig, mach ich und meine Freunde auch mal! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Necken naja... wenn die sich öfters in die Haare kriegen mit Beleidigungen und so...

      Löschen
  7. James mein süßer ich liebe echt über alles aber manchmal kommste eingebildet und egoistisch rüber :/ Und ich glaub auch was Ciara gesagt hat. Dass er Logie beschimpft hat :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein: James und Logan haben sich gegenseitig beleidigt, weil er (James) immer herumzickt bei den Dreharbeiten usw.

      Löschen
    2. wo habt ihr das denn gehört?

      Löschen
    3. Zum hundersten Mal: Ciara hat das vor ein paar Tagen in einem Interview über die Serie gesagt!!!!!

      Löschen
    4. OMG Leute kommt mal wieder runter!
      Ciara hat nie gesagt, dass James und Logan sich streiten!!! Messing around heißt nicht sich in die Haare kriegen sondern einfach zusammen scheiße bauen!!!
      Deswegen kam auch meine Frage. Sie hat niemals gesagt, dass die beiden sich zoffen!!!

      Löschen
    5. Dann hast du ein anderes Interview gesehen als ich - also da hat sie mal Tachiles geredet!!! Hab ich mir schon gedacht - so ist Nick: Immer Frieden und alle sind brav... das Logan und James nicht gerade die besten Freunde sind ist mir schon länger bekannt!!!

      Löschen
  8. Ich finde James hat eine nette, freundliche Art und er ist aufgeschlossen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt schon im Großen und Ganzen!!! Es gibt aber auch immer eine öffentliche und eine private Seite der Stars!!!

      Löschen
    2. Nur Interessenhalber: In welchem Stadtteil wohnt er und ist es ein Haus oder eine Wohnung??? Außerdem ist oder war er in einer WG - weißt du auch dazu was???

      Löschen
  9. Ich hab das Interview zwar nicht gesehen, aber wenn Ciara wirklich gesagt "Messing around" gesagt hat, dann haben sie sich nicht gegenseitig beleidigt o:o Wie bereits gesagt wurde, heißt es, zusammen unsinn anzustellen. Sie machen quatsch und bringen sich gegenseitig zum lachen... mal ganz abgesehen davon, Ciara DÜRFTE gar nicht im Interview schlecht über James reden. Sie würde großen Ärger bekommen, wenn sie sein Image irgendwie schädigen würde und ihn schlecht darzustellen, liegt garantiert auch nicht in ihrem Interesse. Da hat einfach irgendjemand etwas falsch verstanden, macht euch nicht verrückt ;)

    Und zu diesem Video, was James am Anfang über Kendall sagt... das ist Humor von jungen Männern xD Für die ist das lustig, Mädchen haben da ein ganz anderes Empfinden. Das war nicht böse gemeint, sonst hätte Kendall auch ganz anders reagiert ;) (Seinen Lachflash danach fand ich übrigens äußerst süß. Er kann öfter mal so lachen ;P)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihm war das ja peinlich und vor allem muss der Furz fünf Minuten vor dem Auftritt gewesen sein - und Stars dürfen über andere Stars reden wie sie wollen denn in den USA ist sogar "Heil Hitler" Teil der Meinungsfreiheit also im Gegensatz zu Deutschland sogar dort nicht strafbar!!!

      Löschen
    2. OMG was regt ihr euch so auf???!!! Meine Cousine ist Englischlehrerin und mat mir das Interview von Ciara übersetzt und das bedeutet 'Unsinn machen'. Und wer hier richtig zu gehört hat, hat James nur einen kleinen Witz gemacht, damit alle locker werden. Sie fanden es selbst witzig und Carlos wollte es auch mit seiner Kamera festhalten und James meinte, dass das ihnen allen mal passiert.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.