Mittwoch, 31. Juli 2013

Bravo vorschau für den 7.8 Super Poster von BTR

9 Kommentare:

  1. @Isi
    Da steht anschließende Autogrammstunde.Kannst du mir vielleicht sagen von wem die ist?

    AntwortenLöschen
  2. Wo ist die autogrammstunde und wann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ergibt dass für einen sinn wenn dass da drin steht,obwohl die Bravo am 7.8 erscheint und die Autogramstunde am 4.8 ist. Da steht ja die Uhrzeit,warum würde die da stehen wenn die Autogrammstunde schon war.

      Löschen
    2. Nein es steht diese Woche drin.
      Auf der Letzten Seite in der Bravo ist ein. Wochen plan von Mittwoch bis Mittwoch.
      In dem steht was an diesen Tagen alles ansteht.

      Löschen
  3. geil das poster die holl ich mir
    James <3

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.