Samstag, 6. Juli 2013

Kendall und Logan...

...mit einem guten Bekannten. :)


9 Kommentare:

  1. Wisst ihr, wie viele Cd's von 24/seven verkauft wurden? Sind doch bestimmt einige...
    (Ich errinere mich noch daran, dass in einem Interview stand, dass sie mal versprochen haben pro 10 Tausend verkauften Cd's einmal nach DEutschland zu kommen) ((Auch wenn ich nicht dran glaube, dass sie sich hier so schnell wieder blicken lassen...)) :((

    AntwortenLöschen
  2. admins , qo sind die da ? im bus oder hotelzimmer ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wo sie am 4. Juloi gefieert haben, aber wo genau das war weiß niemand

      Löschen
  3. Schlafen die eigentlich nur im tour Bus oder auch in nem Hotel!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube fährend der fahrt schlafen sie im tourbus und wenn sie angekommen sind in einem Hotel so ist das normalerweise.

      Löschen
    2. Ich vermute, wenn die für ein paar Tage in der gleichen Stadt sind, dann schlafen die im Hotel. Sonst glaub ich nur im Tour Bus

      Löschen
  4. @Admis

    Wer ist denn das???

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.