Mittwoch, 9. November 2011

Große Ankündigung: Better With U US Tour



Big Time Rush called in to “On Air with Ryan Seacrest” Wednesday to exclusively announce their first United States tour as headliners beginning in Las Vegas on February 17, 2012.
Will Carlos, Kendall, Logan, and James be looking for love while out on the road? “All of us are trying to have girlfriends, but it’s just not working with our schedule right now. Honestly, everyone is single right now.”
Since last time the boys were in studio they have been busy filming their first television movie, “Big Time Movie” Logan says, “it was like James Bond and Austin Powers all mixed into one.” Carlos ads, “The movie is like The Beatles’  ’A Hard Days Night’ movie. It’s super goofy, but yet really cool. I think the fans are going to love it.”
Listen To Big Time Rush’s New Single ‘Music Sounds Better With U’ [AUDIO]
Big Time Rush announced they will be kicking off their first United States tour starting in Las Vegas on February 17th.
James filled us in saying,”‘Better With U Tour’ kicks off in Las Vegas on February 17.  Then we go to the Gibson in Los Angeles the next day, and ending in Radio City in New York then Universal Studios. We’re stocked. We’ve been touring a lot doing fair dates this summer, but this is going to be our first real headlining ‘Big Time Rush’ tour! People can get tickets Saturday Novemeber 19th at 10 AM at BigTimeTour.com.”
Fan club members will be able to get tickets as soon as Thursday, November 10 at 10 A.M. However tickets to the general public will be made available starting Saturday, November 19 at 10 A.M. Enter to win a trip to Los Angeles to see Big Time Rush live! Also don’t forget to pre-order their new album ‘Elevate’ on November 21st.

Kommentare:

  1. Können wir Deutsche auch an der Verlosung teilnehmen?

    AntwortenLöschen
  2. Das würde mich auch interessieren. Aber mal was anderes, es hieß doch sie fangen Anfang 2012 damit an die 3.Staffel zu drehen. Wenn die Jungs aber ab Februar auf Tour sind haut das doch nicht so ganz hin oder? Ich lass mich überraschen :)

    AntwortenLöschen
  3. War vor paar Wochen nicht die Rede von einer Welttour? Ich habe mich schon total darauf gefreut ://

    AntwortenLöschen
  4. @Melissa nein das ist wie immer nur für usa

    AntwortenLöschen
  5. ich versteh das nicht so :/ kann das jmd übersetzen?
    & was ist eig. mit den stundenplänen?

    AntwortenLöschen
  6. Warum können die keine deutschland tour machen ?

    AntwortenLöschen
  7. trotzdem, ihr wisst doch, dass die trotzdem auch mal wieder nach Deutschland kommen! ;)
    Hey addet mich auf der Website bigtimetour.com. Ich heiße da jetzt "Selina" :D

    AntwortenLöschen
  8. mann... die sollen auch nochmal nach deutschland kommen..

    AntwortenLöschen
  9. hat jetzt james ernsthaft nicht zugegeben dass er eine freundin hat :(? ich finde.. sie sollten es endlich mal sagen.. ich will dass jetzt wissen ob es stimmt oder nicht.. ich mein, die bravo könnt sich irren (voralemm DIE BRAVO) aber naja.. ich weiß auch nicht...

    AntwortenLöschen
  10. @anonym : nein er hat nicht zugegeben dass er eine Freundin hat!James hat gesagt,sie seien alle Single!

    AntwortenLöschen
  11. Vielleicht stimmt es auch, dass sie/er keine Freundin haben/hat...

    AntwortenLöschen
  12. oh man :( die solln eine deutschlandtour machen :( ich hoffe sie kommen so schnell wie möglich :o

    AntwortenLöschen
  13. hab bei twitter irgenntwas mit einem video gelesen in welchen städten sie gehnen aber ich weiß nicht ob sie das meinen oder ob es da ein anders gibt

    wisst ihr was ?

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt mal ernsthaft!!!
    Was labern die alle? In diesem Text steht, dass alle single sind & In der neuen BRAVO steht dass Carlos und James eine Freundin haben, mit foto in Kanada!!! ??? !!!
    Die schreiben nie die wahrheit!
    Was stimmt denn jetzt?

    AntwortenLöschen
  15. Würde mich auch mal interessieren -.-

    AntwortenLöschen
  16. Lisi loves Kendall10. November 2011 um 14:24

    Also ich glaube zu 100% das Carlos und James eine Freundin haben, den die Bilder aus der Bravo sind eindeutig neu und aus Kanada, da sie vor kurzem erst aufgetaucht sind!!
    Außerdem sind die Bidler eindeutig! Ich finde es nur schade, dass sie das einfach nicht zugeben!!! Das ist doch nicht so schlimm!
    Allerdings machen die das wahrscheinlich nicht, da sie angst haben alles fans zu verlieren!

    AntwortenLöschen
  17. lisi loves kendall das ist doch so was von dähmlich wenn man eine freund/in hat sollt man auch da zu stehen scheiß auf die papliziety oder wie man das schreibt.Ausser dem sollten wir fans ihnen das göhnen ist doch ihre sache.Und wenn die dadurch fans verlieren würden wären das keine wahren fans lg caro

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.