Freitag, 25. November 2011

Logan: nächster halt Vegas

Kommentare:

  1. Sweet wäre gerne jetzt bei Logan!
    :D Aber lieber bei James <3
    Love JackiJames

    AntwortenLöschen
  2. OHHHHHHHHHHHHHHH I love LOGAN,aber der Flieger von denen ist ja mal der HAMMER!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. omg , saaaau geeil möchte auch geren dabei sein ;D
    aber wenn kendall & James dabei wärem wär's sau cool ;)

    AntwortenLöschen
  4. leute was macht logan in vegas? würde mich interessiern♥

    AntwortenLöschen
  5. @Isi / Ben

    Gehört der denen, ist der gemietet oder Firmeneigentum (Viacom)? Ich glaube wohl eher gemietet, da die Jungs ganz sicher noch keine gefühlte 50 Millionen Dollar selbst alle zusammen verdient haben und selbst wenn - ich denke der Jat ist auch für Manager und co. Außerdem habe ich mal wo gelesen, dass die etwa 2 Millionen Dollar immerhin verdient haben (bei der ganzen PR, die Viva und co macht...).

    AntwortenLöschen
  6. Sie sind alle nach vegas geflogen ;)

    AntwortenLöschen
  7. @isi;

    wie geeil alle ;)
    & was machen die da? ♥

    AntwortenLöschen
  8. omg........Logan,ich wäre gerne mit ihm zusammen geflogen<3<3<3<3<3<33333333

    AntwortenLöschen
  9. @Anonym Kendalls mum ist auch dabei ;)
    Ich vermute mal Promo

    AntwortenLöschen
  10. Isi; okey danke ;)
    yayy , mit der mum wie süüß ;*
    freue mich schona fu die bilder wenns welche dann gibts ♥

    AntwortenLöschen
  11. cool würde voll gerne mal mit allen mitfligen

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.