Samstag, 19. November 2011

Wir sind gegen YoutubeDownloads&Co



Stoppt den BTR Download auf Youtube! 

Hey Leute!
Bitte helft mir den Download von den neuen BTR-Elevate Liedern auf Youtube zu stoppen!
Ihr müsst einfach folgendes tun! Einfach ein Video bei Youtube öffnen welches ein Lied vom Album veröffentlicht.
1. Als erstes auf die rote Fahne!
2. Danach "Grund auswählen"
3. Auf "Verletzt meine Rechte gehen"
4. Dort im Untermenü "andere Rechtsansprüche" auswählen! 
Helft mir Big Time Rush mit Elevate auf die 1. der Deutschen Charts zu bringen denn nur so wird es funktionieren! 
wenn keiner mehr die Lieder auf Youtube runterladen kann! MfG Lars =) 
Danke an Lars wie auch er kämpfen wir gegen youtubelinks seid letzter woche.

Kommentare:

  1. Lisi loves Kendall19. November 2011 um 14:44

    Also ich würde es ja machen und ich habe auch schon videos gefunden, habe aber leider kein youtubekonto!:(

    AntwortenLöschen
  2. wenn big time rush auf platz 1 der charts sein soll was hat es dann damit zu tun ob ihre lieder auf youtube sind ???
    bitte antworten :)

    AntwortenLöschen
  3. Anonym es hat damit zu tun (wenn du denken könntest bzw logisch denken könntest, würdest du es wissen!) indem die lieder auf youtube sind kann sie jeder "schwachmat" illegal runterladen,
    und somit wird die cd nicht mehr benötigt um an die Lieder zu gelangen! war ja schon schlimm genug das die Seite fürs Probe hören so missbraucht wurde! Und wenn die Cd nicht benötigt wird, wird sie nicht gekauft! Das wiederum steigert nicht die Kauf-Quote und Chart-Quote! Somit erreichen sie kein PLatz 1.
    verstanden??

    @Lisi mach dir doch einfach einen Account dauert 5min maximal und kostet nichts =)

    AntwortenLöschen
  4. Eine gute Idee.

    Da geh ich gleich mal auf Youtube und mach mit :)

    AntwortenLöschen
  5. hey leute,ich habe auch schon einige vids gemeldet bis ich auf diese infos gestoßen bin.
    Damit wir deinem Rechtsanspruch nachgehen können, benötigen wir genauere Angaben. Weitere Informationen und ein entsprechendes Formular erhältst du in unserer Hilfe.

    ist das vid dann schon gemeldet oder nicht habe mir es zwar schon durchgelesen checks aber nicht

    AntwortenLöschen
  6. ich habe scho so viele videos gemeldet aber es werden einfach nciht weniger
    es sind sooo viele!
    hört auf die videos hochzuladen!

    AntwortenLöschen
  7. ich glaube Youtube ist gar nicht malso das problem da gibt es noch jede Menge andere Seiten, wo man sich die Songs in wirklich bester Qualität einfach runterladen kann das finde ich viel schlimmer

    AntwortenLöschen
  8. ich mach da auch mit! na klar es günstiger sich die alben zu downloaden. machts dann wenigtens aif iTunes. aber nur wenn man die platte kauft, hilft man big time rush in den charts nachoben zu kommen.
    ist das denn so schwer für diese menschen zu verstehen?
    ich glaube big time rush kann auf ,,fans´´ verzichten, die ihr album illegal runterladen und wenn möglich dann noch weiter verticken.

    AntwortenLöschen
  9. haha also ob das nicht schon so verbeitet währe und youtube die einzige quelle wäre. ganz ehrlich es gibt genug seiten wo man es sich runterladen kann. siehe tumblr
    aber es sind nicht nur die deutschen fans schuld es sind alle.

    AntwortenLöschen
  10. ja und wenn für uns die Möglichkeitbesteht was dagegen zu tun! können wir dies tun! egal auf welcher Seite!

    AntwortenLöschen
  11. ICH FINDS SCHEI?E WAS DIE DA MACHEN !! DAS NENNT MAN NICHT WIRKLICH FANN & ICH MELDE WEITER HIN LEUTE ;/
    FÜR BTR ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hier ist noch ein Link aber ich bin nicht bei youtube angemedet! könnt ihr das machen? http://www.youtube.com/watch?v=XilpIiMwuCU&feature=related

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt ist das doch nicht mehr verboten oder? also wenn die deutschen fans die lieder hochladen, weil das album ja hier schon erhältlich ist..?!

    AntwortenLöschen
  14. Die Menschen dir hier in dem Sinne schreiben es ist doch ok und nicht verboten und so sollten es einfach lassen diese überflüssigen Kommentare zu schreiben.
    Man sollte erst nachdenken ob es denn auch für die Band gut ist!

    AntwortenLöschen
  15. Ganz ehrlich die sind so A*sch.
    Die nennen sich Fan's wenn sie BTR nicht helfen in den Charts nachoben zu kommen.
    Ich meine ich hätte mir es auch Downloaden können hab ich aber nicht!
    Ich bin am 18. November nach der Schule in einen laden gewackelt und hab mir die CD gekauft.
    Im Allgemeinen fühle ich mich viel besser wenn ich das ORIGINAL in der Hand halte und nicht i-so ein billig zeugs das ein vollid*ot bei Youtube oder anderen Seiten hochgeladen hat.
    Ich mache auf jedenfall mit und wenn mein Account gesperrt werden sollte weil es unrecht ist, ist es mir auch egal!

    Die sollten sich echt schämen!

    AntwortenLöschen
  16. Mir egal ich mache es trotzdem

    AntwortenLöschen
  17. Ja wenn es dir egal ist solltest du dich nicht Fan nennen und diese Seite besuchen.
    Sie arbeiten nähmlich hart dafür um etwas zu schaffen.

    AntwortenLöschen
  18. Ich werde sowas nicht machen,ich kaufe mir das Album und werde mich auf das neue Album freuen (wenn es irgendwann ein neues gibt).

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.