Dienstag, 29. November 2011

Big Time Rush sind Gewachsen

Picture
Die Jungs haben einen neuen Sound für ihr Album Elevate gefunden. James Maslow, Logan Henderson, Carlos Pena und Kendall Schmidt haben ein Ohrwurm Album erarbeitet, dass nicht nur ihren fans gefallen wird.
"Wir haben ein Jahr daran gearbeitet"so Maslow zu MTV NEWS 



"Alleine wir vier haben 8 der insgesamt 12 Songs geschrieben und alles vom Aussehn des Albums bis hin  zum Titel aber am wichtigsten ist das die Songs sich verändert haben und zeigen mehr wer wir sind, als das 1 Album das für die TV Show geschrieben wurde."

Für ihr 2 album haben Big Time Rush mit einigen der größten Produzent gearbeitet zb. Ryan Tedder, J.R. Roten und NSYNC mitglied  JC Chasez. Sie haben noch ein anderes NSYNC  mitglied im Auge.
"Wir haben immer davon gesprochen mit Justin Timberlake zusammen arbeiten zu wollen"so Maslow.
Schmidt fügte noch hinzu " Wir sind große fans seiner Musik".
Elevate hat einen schweren wettkampf in den Billboard charts  mit Alben von Rihanna (Talk Talk Talk) und Adeles 21.

"Ich finde es nicht wichtig ob wir die #1 schaffen," sagt Schmidt. "Es ist eine ehre das wir mit diesen leuten überhaupt in den billboardcharts stehen.."
 "Das sind alle tolle Acts aber ich denke wir haben einen Platz in unserer kleinen Welt gefunden."

by MTV.com
Übersetzung by BTR-Music-News

Kommentare:

  1. Hey , wann kommt das eig. im TV und wo?

    AntwortenLöschen
  2. omg , wie süüß ;)

    AntwortenLöschen
  3. Kendall bleibt irgendwo auf dem Boden - im Gegensatz zu Carlos, der sich im Sommer diesen Jahres eine 1,5 Millionen Dollar Villa gekauft haben soll (laut Listenpreis, mit Sicherheit hat er aber mit seinem Hundeblick noch runtergehandelt)!

    AntwortenLöschen
  4. Störts dich anon um 19:39?

    AntwortenLöschen
  5. Lisi loves Kendall29. November 2011 um 20:14

    @Anonym über mir woher weißt du das?

    @Isi oder @Ben man konnte ja mal bei so einer Aktion mit BTR-Stundenplänen mitmachen! Ist es normal, dass die gesagt haben, sie haben die vor 2 wochen verschickt und ich habe noch keine bekommen?

    AntwortenLöschen
  6. Rihannas Album heißt Talk that Talk und nicht Talk Talk talk...;))
    Und an anonym um 19:39... Was stört dich das Carlos n haus gekauft hat,... Er hat das Geld dafür, wieso also nicht?! Jeder würde sich etwas teureres leisten, wenn man das Geld dazu hat...

    AntwortenLöschen
  7. @Lisi loves Kendall

    Ich persönlich finde, wenn man sich schon wie normale Teenager verhält (charakterlich), dann sollten die auch nicht wie irgendein Bonzen irgendetwas schweine teueres kaufen! Ich finde das übermütig - wenn er so weitermacht endet er als armer Ex-Star in einer Realityshow wie David Hasselhoff in ein paar Jahren!

    AntwortenLöschen
  8. lisi loves kendall30. November 2011 um 13:42

    @Anonym über mir! So war die Frage ja gar nicht gemeint! Ich finde es nicht schlimm, dass du das geschrieben hast, sondern ich hatte einfach nur gefragt woher du sowas weist!

    AntwortenLöschen
  9. @Anonym (über mir)

    Kam ganz anders rüber... Ich habe das vor ein paar Monaten irgendwo im Internet gelesen - vielleicht findest du was bei Google!?

    AntwortenLöschen
  10. Das Kommentar darüber war eigentlich von mir an lisi loves Kendall gedacht - da hab ich wohl gepennt... egal

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.