Freitag, 18. November 2011

Carlos Peinlichster moment auf Tour

Habt ihr euch gefragt wie das leben auf tour als ein teil von BTR ist ? Glück für uns das wir Carlos haben der uns davon erzählen wird. Carlos hat sich ein moment Zeit genommen um mit uns drüber zu reden wie es auf der Tour war im Sommer. Wir reden über verrückte fan momente, Rituale vor der Show und über ein Peinlichen moment.

Also was machen die Jungs um sich auf die Show einzustellen?. Carlos: Wir kommen zusammen reden uns gut zu und machen ein paar Quacks wie bei den Mighty Ducks Filmen. Und wisst ihr dann haben wir unsere eigene kleine sache. 

Dann erzählt Carlos uns eine wilde Fan geschichte von der Tour. Er sagte : Einmal haben sie sich in Unser Hotel geschlichen. Und haben versucht unser Zimmer und so zu finden,das war wirklich verrückt. 

Aber was war Carlos peinlichster moment wärend eines Auftrittes vor tausenden Leuten rund um die welt? 
Dieser Big Time moment passierte tatsächlich auf der Bühne so Carlos. Carlos: ich habe versucht von einem Trommel Podest zu Springen und bin auf mein Hintern gefallen, das war echt peinlich. Aber als ich wieder aufgestanden bin dacht ich nur "sowas kann Passieren".

by: nick.com

Kommentare:

  1. haha , omg das ist süß & nicht peinlich ;)
    & ich würde auch das Zimmer von HEIßEN Jungs suchen;D einfach geeeil ;) ♥

    JEZ DIE ELEVATE CD KUAFEN GEHEN , YAYY ♥

    AntwortenLöschen
  2. das bild von carlos
    da sieht er so gequält aus

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.