Montag, 28. November 2011

Maslow Family

Auf Grund der hohen Nachfrage wie James Mutter aussieht hier ein Familienfoto:



Kommentare:

  1. Ja, das Bild kann man gar nicht sehen :((

    AntwortenLöschen
  2. ich hab ne frage, ich hab grad in der werbung gesehen das diesen freitag um 11:15 auf nick big time weihnachten backstage gezeigt wird. aber dann bin ich ja noch in der schule und könnt ihr das vielleicht aufnehmen oder so und dann hierreinstellen ? ich will das unbedingt sehen <3 das wär echt super nett :)

    AntwortenLöschen
  3. SarahFegbliLoves JamesM.28. November 2011 um 19:12

    wiso kann man das bild nicht sehen :(((

    AntwortenLöschen
  4. @Isi / Ben

    SAU GEIL - DAS HIER IST EUER 1000. POST DIESES JAHR!!!!! VIELEN DANK FÜR DIE SCHEIß MÜHE UND ZEIT DIE IHR BEIDEN EUCH MACHT!!!

    Mal unter uns: Steht ihr beide mit dem BTR-Management in Kontakt oder woher kriegt ihr die ganzen Detailinfos???

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann bild nicht sehen.

    AntwortenLöschen
  6. @kathrin ja das habe ich auch gedacht...
    wäre echt cool wenn das jemand aufnehmen könnte

    AntwortenLöschen
  7. wo ist das bild?????????

    AntwortenLöschen
  8. na toll.. da hab ich mich so gefreut.. und dann kann man es nicht sehen :(.. schade ;(

    AntwortenLöschen
  9. Hat irgendwer zufällig das aufgenommen wo sie was über Berlin gezeigt haben...Big Time Rush in Berlin...dass kam irgendwann ihm TV und ich habe das voll vergessen und habe es noch nirgendswo gefunden...

    AntwortenLöschen
  10. ich kann es auch nicht sehen!!

    AntwortenLöschen
  11. 1 moment geduld bitte :D
    ninchen ich habs aufgenommen kriegs nur nicht aufm pc ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe jetzt kann man es sehen.

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die vielen Posts ♥ Weißt du wie alt James schwester ist oder wie alt sie ist ? Dankeschön (=

    AntwortenLöschen
  14. @isi super...aber dann weiß ich ja das es ein Video gibt, was ich vielleicht bald sehen kann :)
    Super...freut mich und hoffe das du es noch drauf bekommst :)

    AntwortenLöschen
  15. OMG!!Das Bild ist so cute *-*

    AntwortenLöschen
  16. @Ben / Isi

    Naja das ist bestimmt schon 5 Jahre alt... Habt ihr auch ein aktuelleres?

    AntwortenLöschen
  17. ayy , James siet wie die Mom aus ;)
    süßes Familie , müssen echt stolz sein ..
    soo ein Hübschen jungen zu haben & soo BERÜÜHMT *-*

    isi ; ja hast du mit dem Manager kontak oder so ? ;) & jaaaa danke für die viele infos WIRKLICH JEZ DANKE ♥

    AntwortenLöschen
  18. er ist wirkloch hübsch.. so wahnsinng hübsch *_*

    AntwortenLöschen
  19. @Benjamin / Isi

    Könntet ihr mal alle BTR-Familien reinstellen?

    AntwortenLöschen
  20. @Anonym Ne leider gibts kein aktuelles.

    @Anderer Anonym Ja ich steh mit denen in Kontakt .

    AntwortenLöschen
  21. Wie cool das ihr mit ihnen in Kontakt seid und echt schönes Foto.

    AntwortenLöschen
  22. Ist das wirklich James Bruder auf dem Foto? Der sieht auf anderen Fotos ganz anders aus. Dunkle Haare und viel dünner. Den Junten habe ich auch schon öfters mit James auf Fotos gesehen, da stand dann aber es sei ein Freund. Die Mutte dachte ich hätte dunkle Haare auf einem Bild, aber die kann man ja auch färben.

    AntwortenLöschen
  23. Wie SÜß gibt es auch noch andere familien Fotos auch von den anderen??

    AntwortenLöschen
  24. echt süß diese familie :)
    <3<3

    AntwortenLöschen
  25. OMG WIE SWEET ! ! ! <3 <3 <3 Ich hatte mir die Familie etwas anders vorgestellt, besonders seinen Bruder, aber trotzdem voll sweet!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.