Donnerstag, 24. November 2011

BTR am morgen bei der Heilsarme

um ca 22:00uhr deutscher zeit singen sie in Dallas die National Hymne Sie sind Bereit gleich los zu legen.

Kommentare:

  1. Wo schaut Logan denn so grinsend hin? :D

    AntwortenLöschen
  2. Kann man das irgendwo sehen?

    AntwortenLöschen
  3. WOW, in logans heimat *-*
    Ich wünsche den jungs viel spass! ♥
    Würde auch gern wissen, ob man das irgendwo sehen kann...

    AntwortenLöschen
  4. ooh geeil , ic möchte dabei sein ;D

    AntwortenLöschen
  5. könnte mir bitte jemand die fanadresse von carlos geben? :D danke <3

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche den jungs viel spaß :-)
    p.s. das weihnachtslogo sieht sehr gut aus <3

    AntwortenLöschen
  7. Was heißt hier: Wow in Logans Heimat????? Wisst ihr was für Zustände in Texas herrschen????? In den letzten 35 Jahren wurden dort 476 Menschen hingerichtet, 9-jährige dürfen unter Aufsicht der Eltern mit echten Schusswaffen (u.a. Pumpguns, die in Deutschland verboten sind) schießen, 4 Mal mehr Schwarze sind dort in Gefängnissen als Weiße (verrechnet auf die Prozente , die die Ethnien in Texas ausmachen) und einem rassistischen Gouverneur, der dort seit 11 Jahren herrscht und der eine Ranch namens "Nigger`s Head" besitzt!!!!! Außerdem können schon Kinder dort ins Gefängnis und dort gibt es praktisch keinen Tier- und Umweltschutz!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. es geht doch nur darum das Logan da herkommt also ist es was besonderes für ihn und die band ;)

    AntwortenLöschen
  9. @Kathi

    War nicht böse gemeint, aber es muss gesagt werden, dass man auf so einen Bundesstaat nicht stolz sein kann (also Logans Heimat)!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. @Anonym

    Ich hab es nicht böse genommen nur ich finde das man zumindest ihr auf der Seite mal die Politik aus dem Spiel lassen sollte ;)
    Aber ist ja jetzt auch egal :)

    AntwortenLöschen
  11. Wie viele waren da eigentlich?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.