Dienstag, 29. November 2011

Big Time Rush beim Rockefeller Center Weihnachtsbaum

Wiedermal ist es soweit für die feierliche erleuchtung des Welt bekannten Weihnachtsbaums vorm Rockefeller Center.
Am 30 .November wird er zum 1 mal dieses jahr leuchten und zu dieser feier sind Große Namen eingeladen.
Neil Diamond, Big Time Rush, Tony Bennett, Justin Bieber, Michael Bublé, Cee Lo Green, Carole King, Katharine McPhee, Javier Colon und The Radio City Rockettes.Sie werden alte und neue Weihnachtssongs zum Besten geben.
Im zeit raum  von 20:00-21:00uhr New Yorker Zeit.
Mehr infos unter

Livestream auf : http://www.thenationaltree.org/ Die Feier beginnt um 2 Uhr morgens nach unserer Zeit! Also wers sehen will muss bis 2 Uhr morgens also 30.11 wachbleiben.

Kommentare:

  1. Es wird ein live stream geben ;)

    AntwortenLöschen
  2. das is ja so cool! ich denke big time rush haben sich sicher gefreut, wo sie erfahren haben, das sie zu der feier eingeladen wurden. mal sehen was sie singen werden!

    AntwortenLöschen
  3. Cool, ich freu mich schon :)

    AntwortenLöschen
  4. ohh cool :) was für eine ehre für die jungs :) wie spät kommt das nach unserer zeit ? :)

    AntwortenLöschen
  5. hey ich will das unbedingt sehen!!!
    wie spät ist es dann bei uns??

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub so ungefähr 5 uhr morgens ...

    AntwortenLöschen
  7. Ne doch nicht :)
    von 2 uhr bis 3 uhr :O

    ZU FRÜH!

    AntwortenLöschen
  8. nimmt ihr das doch bestimmt auf oder :).. ich hab leider noch keine ferien :(

    schon lustig dass ihr alle nach der zeit fragt xDD:: ES STEHT DOCH GENAU UND DEUTLICH DA..AUCH NCOH FETTGEDRUCT :D (nächstes mal sollte es blinken xDD)

    AntwortenLöschen
  9. @Anonym (über mir)

    Wer hat bitte jetzt schon Ferien?

    AntwortenLöschen
  10. OH YEAH
    ich hab am donnerstag frei :)

    AntwortenLöschen
  11. ähhh wieso donnerstag?? ist das denn in der nacht vom 31.11-1.12 oder eben nicht... -bin verwirrt... =(

    AntwortenLöschen
  12. @anonym du meinst von der nacht auf den 3011-1.12 und jap ist es.
    Und laut kendall singen sie ihre xmas acapela styl ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ist das jetzt diese Nacht oder morgen Nacht ?? Irgendwie bin ich verwirrt, denn alle sagen was anderes.

    AntwortenLöschen
  14. Today Christmas in Rockefeller Center NYC : http://www.nbc.com/christmas-in-rockefeller-center/

    Tomorrow December 1 The National Christmas tree lighting in DC its this site http://www.thenationaltree.org/
    on the first page you can see its 1 dec.

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin derade total verwirrt. BTR haben irgendwas über DC getwittert das da auch irgendwas mit einem Tannenbaum ist? Kann mir einer vielleicht sagen was da genau ist?

    AntwortenLöschen
  16. @loveKendall4ever (08:21)

    Na, heute "krank"?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.